Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Hamachi Server erstellen

Discussion on Hilfe bei Hamachi Server erstellen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
geldvernichter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 469
Received Thanks: 109
Hilfe bei Hamachi Server erstellen

Hi Leute
ich Versuche die ganze Zeit vergeblich nen Server zu erstellen.
Wer mir Helfen kann pls hier hin schreiben oder
Skype: christopher.b.5.5
adden thx
geldvernichter is offline  
Old 03/13/2011, 19:14   #2
 
elite*gold: 40
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 544
Added.
littlegohl is offline  
Old 03/13/2011, 19:18   #3
 
geldvernichter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 469
Received Thanks: 109
hab nichts erhalten
€: sry war glaub ich falsch
Chris B. ( echter name )
christopher.b.5.5 (Skype-Name)
geldvernichter is offline  
Old 03/13/2011, 19:48   #4
 
.Minecraft™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 802
Received Thanks: 220
Ich könnte auch Hilfe gebrauchen bei dem Hamachi (server hab ich schon aber mein kumpel kommt nicht drauf :/ )
xproxxprox bei skyphe ok?
.Minecraft™ is offline  
Old 03/13/2011, 19:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
bei mir kommt dann user not premium oder bad login
Sleima is offline  
Old 03/13/2011, 19:56   #6
 
Ch1LL3R™'s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Dec 2010
Posts: 728
Received Thanks: 137
Guck @ Google or Youtube^^
Ch1LL3R™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Will ein hamachi Mt2 p server erstellen
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich will einen Hamchi Mt2 pserver erstellen. Meine Programme: -VirtualPc2007SP1 -PortMap -Hamachi -Mt2 2007 Ordner Wenn ich das mit VirtualPc mache übernimmt er nicht meine Hamachi IP sondern irgen den andere fängt mir 196 an pls helft schnell will meinen Server on machen
Hamachi P Server erstellen Hilfe
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich habe heute versucht einen eigene P Server zu machen aber jetzt komm ich irgentwie nicht mehr weiter ich kann MySQL einfach nicht starten weil da kommt so eine fehler Meldung und ich kann nicht in den Char Server rein aber Login funkt aber dannach kommen plötzlich viele ??????? ich bitte um Hilfe wenn einer teamViewer hat wäre es sehr nützlich ich kann euch dann meine TV Daten per Pn senden pls help Danke im Vorruas
[Hilfe] Hamachi P-Server erstellen
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey leute versuche seit einigen tagen meinen eigenen p-server zu erstellen, aber irgendwas geht immer nicht.^^ heute hat mir einer geholfen, aber mit ist in der datenbank ein fehler unterlaufen, jetzt ist der server futsch. wäre schön, wenn mir das jemand per teamviewer machen könnte, vergebe dann 30 thx an den helfer ( bei verschiedenen beiträgen^^) mfg xxtomtomxx :)
[HILFE]BEI HAMACHI SERVER ERSTELLEN
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also wie der Titel sagt brauch ich 1-2 leute die mir und meinen Freund einen Server zusammenstellen.Also wier haben keine ahung con vpc navicat filezilla er soll über hamachi laufen ich brauch noch die instan files also eig alles wer kann mir helfen pn an me
[Hilfe Hamachi P-Server erstellen]
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute^^, ich brauch ma Hilfe. Also ich arbeite grade an meinem Hamachiserver. ( falls es wer auch versuchen will link: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all-i nc.html ) Jetzt hab ich den Ordner gedownloadet und alles befolgt bis zur Stelle an der man den Virtual PC 2007 SP1 installieren muss. Bei mir kommt folgende Meldung: Sie führen das Programm auf einem nicht unterstützten Betriebssystem aus. Eine Liste der unterstützten...



All times are GMT +2. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.