Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bukkit: Permissions und Essentials Chat

Discussion on Bukkit: Permissions und Essentials Chat within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Crown3r's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 743
Received Thanks: 141
Bukkit: Permissions und Essentials Chat

Hey,

ich hab wieder ein Problem mit Permission und dem Plugin EssentailsChat.
ich möcht ganz einfach nur ein paar Gruppen hinzufügen, wie z. B Holzfäller oder Metzger.
Aber das komische ist, das wenn ich mehr als 3 Gruppen hab kommt ne Fehlermeldung (ziemlich lang).

Weiß einer warum das so ist?

mit der er klappt:


h


mit der nicht:


lg
Crown3r
Crown3r is offline  
Old 03/13/2011, 13:43   #2
 
JackAss™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 240
Received Thanks: 62
kann uns denn keiner hier helfen ??

lg
JackAss™ is offline  
Old 03/13/2011, 14:21   #3
 
Crown3r's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 743
Received Thanks: 141
Wär schön
Weiß einer ob es ein funktionierendes npc system gibt was für Bukkit funkt?
Crown3r is offline  
Old 03/26/2011, 21:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Crown3r View Post
Wär schön
Weiß einer ob es ein funktionierendes npc system gibt was für Bukkit funkt?
Ja,das gibt es. NPC´s musst ma bei Bukkit.org eingeben.
Ps:Ich glaube ich weiß wo das Problem liegt: Du hast bei dem einen 2mal "Default Group=true" gemacht= (theoretisch) 50% das 50% das xDDDD
xXFabianXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bukkit Essentials GroupManager
09/18/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hallöchen habe ein Problem, jedes mal wenn ich auf meinem originalen MC Beta Bukkit Server die Kommandos eingebe um Gruppen einzurichten bekomme ich eine Nachricht. You do not have the permission to open a group -> o.ä. . Ich bin aber Admin, kann mir jmd weiterhelfen? :mofo: Grüße
[Bukkit]LWC, MyHome, Essentials - Frage
05/08/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hey, ich kriegs immernoch nicht hin bei Bukkit Plugins zu installieren. Ich hab jetzt in den Plugin Ordner diese Plugins: -GroupManager -GroupUsers -LWC -Permissions -Whitelist
hilfe bei bukkit+permissions+LWC
03/12/2011 - Minecraft - 2 Replies
hallo erstmal, also wie man es der überschrift sicherlich schon entnehmen kann, habe ich ein problem mit lwc auf meinem bukkit server (root) von allem ist jeweils die neuste erhältlich version auf dem server (zeitpunkt: 11.03.2011 ca. 9:00 Uhr) aber nun zu meiner eigentlichen frage/bitte: also, kennt sich jemand genau mit permissions aus und weiß wie ich da gruppen setzen kann das sie auch funktionieren - in meinem fall halt LWC. ich habe die sufu benutzt und google hat mich nach 3...
[FRAGE] [NEED HELP] bukkit+permissions+lwc
03/12/2011 - Minecraft - 1 Replies
hallo erstmal, also wie man es der überschrift sicherlich schon entnehmen kann, habe ich ein problem mit lwc auf meinem bukkit server (root) von allem ist jeweils die neuste erhältlich version auf dem server (zeitpunkt: 11.03.2011 ca. 9:00 Uhr) aber nun zu meiner eigentlichen frage/bitte: also, kennt sich jemand genau mit permissions aus und weiß ich ich da gruppen setzen kann das sie auch funktionieren - in meinem fall halt LWC. ich habe die sufu benutzt und google hat mich nach 3...
Bukkit Permissions?
01/26/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hi habe mal eine frage zu Permissions muss er auf den server drauf um zb world Guard zum laufen zu bringen? weil es steht ja unten In ein Paar mod threads Works With Permissions Supporting Plugins General, Cleaner, iChat, AntiBuild, Essentials, LWC, Godmode, WorldEdit, WorldGuard, MyWarp, MyHome, Muter, WoolColor, PetitionPlugin, MCBans, SimpleWarp Oder ist mit Supporting was ganz anderes Gemeint?



All times are GMT +2. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.