Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Wie komme ich aus dieser Situation heraus?

Discussion on [Hilfe] Wie komme ich aus dieser Situation heraus? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
[Hilfe] Wie komme ich aus dieser Situation heraus?



Gibts da nen ausweg? Wenns sein muss, schalte ich auch irgendwelche cheats ein^^
Tütensuppe is offline  
Old 03/13/2011, 00:20   #2
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,455
Received Thanks: 477
Wiso? Bentuze einfach INVedit

Dan kannst du dir alles wider hollen !
uND DU kannst dein Inventar speichern ! allso Sichern ..
Teh SixX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2011, 00:20   #3
 
Kunoichiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,137
Received Thanks: 148
hol dir LolEdit und mach Spawn player to spawn
Kunoichiii is offline  
Old 03/13/2011, 00:23   #4
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
Quote:
Originally Posted by Screw. View Post
Wiso? Bentuze einfach INVedit

Dan kannst du dir alles wider hollen !
uND DU kannst dein Inventar speichern ! allso Sichern ..
Danke Hab das inv einfach gespeichert und nachm sterben wieder zurückgeholt
Tütensuppe is offline  
Old 03/13/2011, 00:23   #5
 
Bohnendip's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 442
Received Thanks: 107
Mit nem Editor Wasser ins Inventar. Wenn du schnell genug bist klappt es. ;o

Oder so...
Bohnendip is offline  
Old 03/13/2011, 00:24   #6
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,455
Received Thanks: 477
Er hat das Problem gelöst !

#Closerequest
Teh SixX is offline  
Old 03/13/2011, 00:58   #7
 
gustav1324's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 831
Received Thanks: 166
er hätte sich auch einfach mit worldedit ins wasser versetzen können
gustav1324 is offline  
Old 03/13/2011, 01:00   #8
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Oder alt+F4 , dann speichert er nicht, wodurch allerdings deine nicht gespeicherten Daten verloren gehen!


#closerequest
hofo is offline  
Old 03/13/2011, 01:04   #9
 
Bohnendip's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 442
Received Thanks: 107
Funktioniert nicht, wenn er bereits Pause gedrückt hat, hat Minecraft gespeichert.
Bohnendip is offline  
Old 03/13/2011, 01:12   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
Öhm , Options dann auf Peacefull , rauf auf die Steine und brennen lassen , bekommst Herzen dazu , aber auch abgezogen , aber du stirbst nicht !

600er POST ! CELEBRATION , JEHAY !
'Hooligan is offline  
Old 03/13/2011, 01:56   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
Öhm , Options dann auf Peacefull , rauf auf die Steine und brennen lassen , bekommst Herzen dazu , aber auch abgezogen , aber du stirbst nicht !

600er POST ! CELEBRATION , JEHAY !
Links und rechts von ihm sind Wände? q.q Da kann er nicht ienfach aufn Stein hoppeln.
yannickminecraft is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe komme nicht in ot wüste u.s.w
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi ich habe ein problem... ich habe meinen p-server fast fertig doch es gibt ein problem mit den maps ot, wüste, dt, tempel, u.s.w... sobald ich mich versuche dahin zu porten werde ich gekickt und komme nicht mehr in den char hinein... ich habe zuerst gedacht liegt an der Portmap doch da sind alle Ports drinnen(ich bin auch kein noob und habe auch die ports an)... könnte mir evt jemand helfen ? lg oodejanoo
Hilfe wo ist dieser Thread???
06/06/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi... hab ein Problem mit dem D2NT Manager. Wenn mein Char ein Item picked dann steht das mehrmals hintereinander drinne obwohl meine Stash vollkommen leer ist. Erst wenn er im Spiel mal zur Kiste gegangen ist hört er auf dein Eintrag aufzuführen. Weiss einer wie man das beheben kann? Da gabs mal so einen Thread wo das drinne stand. Ich glaube da konnte man irgend was ändern in einer Datei und dann hat er zusätzlich noch angezeigt wo der Char das zeug gepickt hat. Kann mal einer den Link posten...
Bitte brauche dringend hilfe bei DIESER quest
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wenn ich es mit putty make.sh ausführe kommt immer allocation failed was tuhen??
[HILFE]Komme net weiter
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo habe den Hp script genommen von Lucy klappt alles wunderbar aus das Acc erstellen da steht immer Acc schon vorhanen BITTE hilfe was muss ich machen und wen ich mich einlogge und den ins IS kommen da fehler ^^ 2.Frage wie mach ich das jeder den auf die Seite kann peer ftb bei lima-ciyt???
[HILFE VIPmt2] Wie komme ich aus dieser Map?
03/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Community, ich benötige Hilfe bei der Müll Map hier, komme nichtmer raus. Falls einer eine Lösung hat, bitte posten! - Also, Befreiungslink hab ich nicht ausprobiert da das irgendwie nicht geht. (Wenn einer da bescheid weiß, bitte melden). - Das Portal funktioniert nicht. - Reloggen bringt nix - Schriftrollen des Ortes funktionieren nicht. - Teleporter nimmt 15k ab, macht aber nix Ein Screenshot von der Map:



All times are GMT +2. The time now is 16:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.