Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleines Problem

Discussion on Kleines Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Nixodas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 550
Received Thanks: 410
Kleines Problem

Moin
ich bin grade kurz vorm Verzweifeln
ich hab mal iConomy installiert und auch iCShop
so es ist folgendermaßen eingestellt:
Es müssen die Shops befüllt werden wenn sie leer sind
dann kann man auch nix mehr kaufen
wenn man was verkauft wird dem Verkäufer das Geld gutgeschrieben
und dem Shop Besitzer das Geld abgezogen!
Aber umgekehrt...
Jemand kauft was und das Geld wird dem Käufer abgezogen
aber der Shopbesitzer bekommt das Geld nicht.
Ich hab schon alles ausprobiert aber bekomme es einfach net hin

MfG Nixodas
Nixodas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hmm kleines Problem...
12/22/2010 - WarRock - 7 Replies
UOOOOOOOWW seit etwa ein halbes jahr habe ich hier nicht mehr vorbei geschaut ;) ich bin wieder da... Ich habe schon lange nicht mehr Warrock gezockt.. und heute hatte ich gerade wieder lust drauf... Ich habs mir runtergeladen und dan gepatcht usw.. alles ganz NORMAL Doch wenn ich es starten will kommt das erste Fenster klicke ich OK das zweite Fenster OK dann kommt ja unten rechts dieses kleine Hackshield fenster... das ladet dann auch aber nach dem es weg ist passiert nichts mehr..
kleines problem
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ihr ^^ ich wollte mir nen eigenen server zu testzwecken erstellen aber bekomme ein kleines problem... PUBLIC_IP: ********* interface de0 hostname first_ch2 PLAYER_SQL: localhost mt2 mt2!@# player COMMON_SQL: localhost mt2 mt2!@# common LOG_SQL: localhost mt2 mt2 @!# log mysql_real_connect: Cant´t connect to local MySql server throug the socket ´/tmp/mysql.sock (2) Cannot start server while no player sql connected
kleines problem
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute, spiele jetzt metin "RoG" macht soweit auch ne mänge spass. das problem ist nur das ich im dt immer raus fliege, da es nicht bei jedem so ist und mein rechner recht neu ist muss es eigentlich an der software liegen. von daher wäre es nett wenn jemand mal eine übersicht machen würde wo man sieht was man alles haben muss. ps.: hab schon gesucht und nicht gefunden-.- entweder bin ich zu doof oder das gibt es noch nicht wirklich. schon mal vielen lieben dank für eure ernst...
Êin kleines Problem
08/20/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab da ein Problem : Wenn ich auf´m Pserver spiele wird keine Schrift angezeigt .KEINE! Wie kann ich das beheben (hab nen WIN98:D)
hab nen kleines problem
03/06/2006 - Main - 4 Replies
also ka wie das kommt aber ich habe auf mein desktop meine programme eigentlich wie sonst immer bloss jetzt sind auf einma die namen wie winrar blau umrandet hier ein pic http://img464.imageshack.us/my.php?image=u...nbena nnt3dz.jpg die scheiß blaue umrandung will ich weg haben pls help me



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.