Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe bei bukkit+permissions+LWC

Discussion on hilfe bei bukkit+permissions+LWC within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
mangosd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 259
Received Thanks: 21
hilfe bei bukkit+permissions+LWC

hallo erstmal,
also wie man es der überschrift sicherlich schon entnehmen kann, habe ich ein problem mit lwc auf meinem bukkit server (root)
von allem ist jeweils die neuste erhältlich version auf dem server (zeitpunkt: 11.03.2011 ca. 9:00 Uhr)
aber nun zu meiner eigentlichen frage/bitte:
also,
kennt sich jemand genau mit permissions aus und weiß wie ich da gruppen setzen kann das sie auch funktionieren - in meinem fall halt LWC.
ich habe die sufu benutzt und google hat mich nach 3 stunden suchen auf die blockliste gesetzt xD

PS: essentials ist auch drauf, wenn jemand weiß obs mit dem goupmanager davon geht, nehm ich halt das. haupsache LWC funktioniert.

[sorry für rechtschreibfehler oder falschen satzbau/grammatik, war ne lange nacht :O )

bitte schreibt mir, wenn ihr etwas wisst, einfach eine pn, addet mich in skype (mangosd) oder schreibts einfach hier drunter.

mfg,
mangosd

Edit: sollte der beitrag hier 2 oder mehr mal zu finden sein, sorry. bei mir wird er nie angezeig sobald ich das fenster schließe. (und ja verlauf u. cookies usw gelöscht)
mangosd is offline  
Old 03/12/2011, 09:48   #2
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
#report
2 Threads wegen einem Problem

#closerequest
Hiesan is offline  
Old 03/12/2011, 16:33   #3
 
mangosd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 259
Received Thanks: 21
weiß denn keiner was?
mangosd is offline  
Reply

Tags
bukkit, hilfe, lwc, minecraft, permissions


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] [NEED HELP] bukkit+permissions+lwc
03/12/2011 - Minecraft - 1 Replies
hallo erstmal, also wie man es der überschrift sicherlich schon entnehmen kann, habe ich ein problem mit lwc auf meinem bukkit server (root) von allem ist jeweils die neuste erhältlich version auf dem server (zeitpunkt: 11.03.2011 ca. 9:00 Uhr) aber nun zu meiner eigentlichen frage/bitte: also, kennt sich jemand genau mit permissions aus und weiß ich ich da gruppen setzen kann das sie auch funktionieren - in meinem fall halt LWC. ich habe die sufu benutzt und google hat mich nach 3...
MineDream.de [24/7][Bukkit][Permissions][LWC] - Bau eine Stadt mit uns!
02/13/2011 - Minecraft Server Advertising - 20 Replies
http://img546.imageshack.us/img546/5431/logoei.png MineDream.de Wir begrüßen euch ganz herzlich auf unserem neuen Server, MineDream.de - Der Server deiner Träume. Wir sind ein relativ kleines aber doch zielbewusstes Team, dass einen riesen Server, mit riesiger Community im Auge hat. Bei MineDream wirst du nur auf geistig hohes Niveau treffen. Generell darf bei uns jeder spielen, solange er uns beweisen kann, dass er im Kopf älter als 16 Jahre ist. Das bewerkstelligen wir mit einer...
[HILFE!] Bukkit Problem..!
01/31/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Liebe Community Ich brauche DRINGEND Hilfe. Mein Problem: Auf meinem Bukkit Server hat jeder Admin Commands. z.B ein nicht eingetragener Spieler kann ganz einfach /i benutzen und sich alles hercheaten. Ich habe bereits: Das Permission Plugin gelöscht,General Plugin gelöscht,Das kGenerak Plugin installiert(da ich es besser finde als ''General'') Vielen Dank für die hilfreichste und schnellste Antwort.
Bukkit Permissions?
01/26/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hi habe mal eine frage zu Permissions muss er auf den server drauf um zb world Guard zum laufen zu bringen? weil es steht ja unten In ein Paar mod threads Works With Permissions Supporting Plugins General, Cleaner, iChat, AntiBuild, Essentials, LWC, Godmode, WorldEdit, WorldGuard, MyWarp, MyHome, Muter, WoolColor, PetitionPlugin, MCBans, SimpleWarp Oder ist mit Supporting was ganz anderes Gemeint?



All times are GMT +2. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.