Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zombies durch wände?

Discussion on Zombies durch wände? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Zombies durch wände?

Hey,
können Bogien zombis udn die normalen durch wände? weil ich grad gemerk haben das die ein teil meiner mauer kaputt gemahct ahben oder war ich das ausversehen?
.NoThx is offline  
Old 03/05/2011, 18:17   #2
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Also durch Wände können die eig. nicht einfach so gehen.
yohnson is offline  
Old 03/05/2011, 18:20   #3
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Hm das ist sehr merkwürdig.
aber dann frag ich mich wo der fehler ist weil es ja mehr als 24h gut ging alles
.NoThx is offline  
Old 03/05/2011, 18:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 247
Received Thanks: 32
Vllt war es ein böser Creeper aber normal geht das nicht höchstens können Spinnen Wände hochkrabbeln...
ouzokiller is offline  
Old 03/05/2011, 19:22   #5
 
marph223's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 918
Received Thanks: 725
Creeper können deine Wände zerstören.
Skelete und Zombies können das nicht.
Ab und zu schlagen sich auch Skelete mit Creepern so das ohne das du daneben stehst ein Creeper explodiert.
Und man hast du da viele Tippfehler :x
ist ja kaum zu lesen
marph223 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Durch die Wände gehen :)
01/22/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 79 Replies
#closerequest
Durch wände sehen?!?
11/21/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Habe bei Youtube einige Videos gefunden, wobei man alle anderen Spieler durch Wände sehen aber nicht abschießen kann. Dann wollt ich mal fragen ob das ein Mod oder ein Hack ist, weil ich mir da nicht so ganz sicher bin... Wenn es ein Hack ist, dann ist mir das alles egal, Bei einem Mod würde ich gern wissen wo man sowas her bekommen kann ;) Das soll keine Hacknachfrage sein ^^ trotzdem pls help :o
Durch Wände glitchen
03/22/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hi wer kann mir bitte sagen/zeigen, wie man durch wände glitchen kann? lg kuecki
[FUN-BUG] Durch Wände laufen
03/15/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Also ihr wollt durch Wände (Zäune) laufen? Das geht ganz leicht. Geht also z.B. zum Stall und lauft dort so lange mit eurem Pferd gegen einen Pfosten, bis es ruckelt. Nun müsst ihr STRG-H drücken und schwups seit ihr im Stall. Raus kommt ihr wieder genauso. Ein Video dazu YouTube - Metin2 Stall/Wände Bug Ist nicht gerade was bewegendes, hoffe aber es gefällt ^.^
Sich durch Wände Exploiten
08/19/2005 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi Leutz, da ich eigentlich wie von so manchem davon ausgegangen bin das das jeder weis, tipper ich das einfach mal ab. Und zwar, heutiges Thema ist: Wie komm ich hinter einen Zaun, oder wie Hacke ich einen Belt in einer Unsichtbaren Wand :) Unsichtbare Wände und darinliegende Belts gibts zum beispiel in der MC5 (nicht die beginner mc5) die wohl jeder kennt. Die Wände wurden eingeführt das Drohner keine SaveSpots benutzen können. Zum eigentlichen Thema zurück: Ihr steht vor einem...



All times are GMT +2. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.