Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] LWC Protect geht bei mir nicht!

Discussion on [HILFE] LWC Protect geht bei mir nicht! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
Question [HILFE] LWC Protect geht bei mir nicht!

Hallöchen Community,

ich hab auf meinem Minecraft Beta Bukkit Server, das LWC drauf geschmissen und dann lies ich es laufen. Wollte den Code: /lwc -c private reinmachen und dann bekam ich ne Nachricht: You do not have the permission to do that! Was kann ich da nun machen? Muss ich da irgendwie ein Gruppenplugin installieren? Da weiss ich aber auch nicht wirklich bescheid.

Wäre einer bereit mir das über Skype zu erklären?

Grüße Killa
Killeroptik is offline  
Old 03/05/2011, 08:55   #2
 
cLx.#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 417
Hast du dich Admin gemacht ?
und hast du in der config von LWC dich zum admin geamcht ?

mfg
cLx.# is offline  
Old 03/05/2011, 09:08   #3
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by cLx™ View Post
Hast du dich Admin gemacht ?
und hast du in der config von LWC dich zum admin geamcht ?

mfg
Dort gibt es die internal.ini dort steht DO NOT CHANGE, dort ist aber auch nichts vorgegeben mit ADMIN und in der lwc.properties steht auch nichts mit admin. Aber ich will ja auch dass andere Leute protecten können.
Killeroptik is offline  
Old 03/05/2011, 10:08   #4
 
cLx.#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 417
Das musst du in der Group.txt einstellen damit sie es können.
Oder ihnen rechten geben dafür

mfg
cLx.# is offline  
Old 03/05/2011, 10:33   #5
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by cLx™ View Post
Das musst du in der Group.txt einstellen damit sie es können.
Oder ihnen rechten geben dafür

mfg
Bei dem LWC Plugin gibt es keine Group.txt !?
Killeroptik is offline  
Old 03/05/2011, 10:40   #6

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Du musst in der ganz normalen groups.txt,
da wo admins,mods etc. drin sind,
allen Gruppen die Befugniss für die /lwc Commands geben.
Bananenwerfer is offline  
Old 03/05/2011, 13:14   #7
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Du musst in der ganz normalen groups.txt,
da wo admins,mods etc. drin sind,
allen Gruppen die Befugniss für die /lwc Commands geben.
Wo habe ich eine group.txt DATEI?
Killeroptik is offline  
Old 04/13/2011, 22:00   #8
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 668
Received Thanks: 10
Das gleiche Problem habe ich auch
Bin jetzt auf 1.4 und seithem ist es so aber gestern gings noch
ThrewH4wk is offline  
Old 04/14/2011, 08:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
die reden alle von hmod.. group.txt gibt es nicht. such mal bei bukkit nach Permissions und lad dir die neueste Version runter und schau dir am besten dazu ein tutorial an, wie man die rechte hinzufügt.

du musst dann auf jeden fall jeder gruppe die truhen schützen sollen können lwc.protect hinzufügen
cyn0x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Schnelle hilfe! Dyndns Hp geht nicht trotz korrekter eingabe
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Tag zusammen Also ich habe folgendes problem 1. Bin ich um 3 Uhr abendds ( 2:50) noch immer Wach und prepariere meinen Server und 2. Meine Homepage geht nicht! Also Stand sieht wie folgt aus bei der Portfreigabe in meiner Fritzbox 7270 Fon Wlan
[HILFE]Sony Vegas geht durch Internetsicherheitsstufe nicht auf !!! HILFE
11/08/2010 - Video Art - 0 Replies
Also hab einen problem !! Ihc habe mir gerade Sony Vegas 10.0 Gedownloadet es will nicht aufgehen Ich öffne es Dann kommt sone regiseite Muss auf Weiter drücken (Admin rechte) Drücke auf weiter dann kommt der Text, dass ich nicht aufmachen kann wegen internetsicherheit also wenn mir jemand helfen kann !! bitte Kriegt auch 100000 THXsss Pls help mee
[HILFE]LVL 127 GEHT NICHT
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Leute , es geht darum dass ich ein Problem mit meinem Server habe. Vorab: Ich benutze die Serverfiles von Profizocker94. Ja und zwar ab LvL 103 glaube ich bekommt man für die eig. gebrauchten EXP 4-5 Level-Ups :/ . Ich habe schon alles erdenkliche versucht und probiert , auch mit dem MT2ExpMod Tool alles hatt nichts gebracht. Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar !



All times are GMT +2. The time now is 09:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.