Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Mod hinzugefügt und dann??

Discussion on Minecraft Mod hinzugefügt und dann?? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xLiMiiTx's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Mar 2010
Posts: 697
Received Thanks: 109
Minecraft Mod hinzugefügt und dann??

Schaut..


Immer wen ich einen Mod hinzufüge passiert das was tuhen?.

xLiMiiTx.
xLiMiiTx is offline  
Old 03/02/2011, 18:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,767
Received Thanks: 1,204
Was für ein Mod ?
Das wäre wichtig zu wissen.

.Dorian
.Dorian is offline  
Old 03/02/2011, 18:22   #3
 
Kunoichiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,137
Received Thanks: 148
Mod oHne Texturen pack installieren k?
Kunoichiii is offline  
Old 03/02/2011, 18:22   #4
 
teilch3n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,979
Received Thanks: 583
Kann es sein das du einen nicht aktuellen Mod benutzt?
teilch3n is offline  
Old 03/02/2011, 18:31   #5
 
xLiMiiTx's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Mar 2010
Posts: 697
Received Thanks: 109
doch ich benutze einen akutellen mod wie mod ohne texturpack installierN?

also Mod installiern und dann texturpack? würde das gehen?
xLiMiiTx is offline  
Old 03/02/2011, 18:32   #6
 
Kunoichiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,137
Received Thanks: 148
teste es
Kunoichiii is offline  
Old 03/02/2011, 18:45   #7
 
xLiMiiTx's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Mar 2010
Posts: 697
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by .Faiiil™ View Post
teste es
Bei TooManyItem kommt immer dann Blackscreen&andren Mods...
xLiMiiTx is offline  
Old 03/02/2011, 19:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,638
Received Thanks: 5,124
Quote:
Originally Posted by germanmars View Post
Falsch
Es liegt daran das die Mods anscheinend den "Font" Ordner des Texture Packs blockieren (nehm ich mal so an)

Einfach den Font Ordner den ich unten gepostet habe in die minecraft.jar Datei rein tun und schon sollte es wieder funktionieren

lg. Mars
Dies löst das Problem mit der verdrehten Schrift.
Zu den Blackscreen's: Standardtfrage: META-INF Ordner gelöscht?
Mario Balotelli is offline  
Old 03/02/2011, 19:24   #9
 
xLiMiiTx's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Mar 2010
Posts: 697
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by HappySk1LL View Post
Dies löst das Problem mit der verdrehten Schrift.
Zu den Blackscreen's: Standardtfrage: META-INF Ordner gelöscht?
***...

Was soll ich tuhen damit es geht ..-.-
xLiMiiTx is offline  
Old 03/02/2011, 19:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,638
Received Thanks: 5,124
ModLoader auch installiert?
Wenn Nein:
Mario Balotelli is offline  
Old 03/02/2011, 19:40   #11
 
xLiMiiTx's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Mar 2010
Posts: 697
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by HappySk1LL View Post
ModLoader auch installiert?
Wenn Nein:
auch..
xLiMiiTx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Use GIMP | Update#2: NEW VERSION! Vieles erneuert/hinzugefügt!
10/17/2010 - Artist Tutorials - 7 Replies
http://jonasr94.kilu.de/Pictures/GimpGuide/GimpGui de_Banner_01.png # Du brauchst # Irfan View * Installation # GIMP * Was ist Gimp?
[EPVP] A.v.A soll das hinzugefügt werden ??
05/30/2010 - Off Topic - 2 Replies
:handsdown:Hallo. Com Soll A.v.A ( Alliance of Valiant Arms ) zum Forum hinzugefügt werden ?? ----> Look! Ich bin für "Ja" da das Game richtig geill ist !!!
XM8 niht hinzugefügt???
05/19/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo, habe mir vor einer Dreiviertel Stunde die XM8 geholt, nachdem ich merkte dass sie mnicht meinem Inventar hinzugefügt worden war schrieb ich an den Support. Darufhin kaufte ich sie mir nochmal, da ich unbedingt gleich mit ihr spielen wollte. Diese ist auch nicht im Inventar angekommen. Ps: habe mir auch das PSG 1 in Rot geholt, dass hat problemlos geklappt. Woran liegt das? Hat jmnd das gleiche Problem???
ClasMt2 erst 2 tage down dann on dann login down jetzt acc exestiert net ? wtf
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 44 Replies
überschrift sagt alles gerade eben hatte ich kick und dann will ich einloggen steht acc gibs nicht das ist doch ne sauerei was für ein server eyy erst down jetzt so was dann login down unglaublich man kann nicht 4 stunden am stück spielen... zum kotzen weiss jemand was ich tuen soll ?
Java Applet Chatmodul hinzugefügt
06/02/2005 - Main - 4 Replies
Wer kein mirc installiert hat kann nun über das neue Java Applet welches in der Forum Header Leiste zu finden ist unserem channel joinen. Kam noch nicht dazu die Farben vom Applet anzupassen, funzt aber trotzdem ganz gut. Achja, eine bitte an die neuen vom Board, stellt eure Fragen bitte im Forum, der Chat ist nicht für den Live-Support gedacht (ausser es wurde so zwischen den personen abgemacht). Regeln befinden sich in der Welcome Msg des Channels (oder im Topic). Ansonsten viel...



All times are GMT +2. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.