Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bunte Wolle im Singleplayer

Discussion on Bunte Wolle im Singleplayer within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,638
Received Thanks: 5,124
Bunte Wolle im Singleplayer

Hallo Community,

Ich wollte mir neulich mit dem Mod Singleplayer Command's Bunte wolle generieren, aber mit dem Befehl /give cloth Anzahl WolleID kam anstatt der Wolle, wie es beim Multiplayer geht nur Unknow Command. Weiß jemand wie ich trotzdem Bunte Wolle bekommen, da ich keine Lust hab jede Wolle einzeln zu craften, da es sehr zeitaufwändig ist.

Gruß. Happy
Mario Balotelli is offline  
Old 03/01/2011, 20:04   #2
 
Pαssιon''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,140
Received Thanks: 195
Das muss eigntl. klappen versuch's nochmal und wenn immernochnicht musst du glaube ich selbst färben^^
Pαssιon' is offline  
Old 03/01/2011, 20:07   #3
 
Kunoichiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,137
Received Thanks: 148
mach /give 35 Anzahl Farbe
Kunoichiii is offline  
Old 03/01/2011, 20:45   #4
 
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,379
Received Thanks: 412
Nomal muss es gehen.

/give 35 1 1
oder versuche es mal mit
/item 35 1 1
wurdegebannt is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2011, 21:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 97
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by HappySk1LL View Post
Weiß jemand wie ich trotzdem Bunte Wolle bekommen, da ich keine Lust hab jede Wolle einzeln zu craften, da es sehr zeitaufwändig ist.
Sogar wenn man Schaafe jagt, Farbe sammelt und dann die Wolle einfärbt dauerts kaum. Ich find du übertreibst
P1R4NH4 is offline  
Old 03/01/2011, 21:59   #6
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
probiere es mal mit /i 35,(Farbe) (Anzahl)
Rуuk is offline  
Old 03/02/2011, 14:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,638
Received Thanks: 5,124
Danke an die 3 die mir geholfen haben, hat geklappt.
Kann geclosed werden..
Mario Balotelli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Farbige wolle mit Cuboid?
02/19/2011 - Minecraft - 6 Replies
hey, gibt es die möglichkeit ein gebiet mit farbiger wolle zu füllen mit dem plugin cuboid? Die wollen haben ja z.B die id 35 9.
SimpleShop Farbige Wolle
02/18/2011 - Minecraft - 2 Replies
Guten Tag :) Weiss jemand wie man bei SimpleShop farbige Wolle direkt kaufen kann? Die ID ist ja bei jeder wolle 35 nur bei orange z.B. 35:2 bei SimpleShop ist es nun aber so, dass man mit 35:2 2 weisse Wolle kauft also dient der : als Anzahltrennung.
Wolle rot fräben?
01/31/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo, ich benötige Rote wolle. Nur weiß ich nicht wie ich diese bekomme/crafte ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wolle :)
01/14/2011 - Minecraft - 21 Replies
Hey Leute, endlich ist die Wolle für Pixelart da :) Aber: wie färbt man sie ?
Bunte Wolle???
12/02/2010 - Minecraft - 3 Replies
Hey, ich habe ja bevor ich mir ein Premium Account gekauft habe, die Classic Version gespielt. In der Classix Version hat man jeden Stein ja unendlich, aber es gibt ein paar Steine die i9ch bis jetzt bei der Alpha Version noch nie gesehen habe... Die bunten Steine (Die bunte Wolle, blau, grün, gelb) gibt es die in der Alpha Version?? Wenn ja wie kann man die sich verschaffen? Lg Dustin :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.