Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aufspielen von Misa's Texturepack funktioniert nicht

Discussion on Aufspielen von Misa's Texturepack funktioniert nicht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 02/27/2011, 17:47   #16
 
fengshi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 438
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by xLiMiiTx View Post
Hmmm sollte es nicht
C:\Users\Marlon\AppData\Roaming\.minecraft\bin\min ecraft.jar sein? Weil bei dir ist es ja
C:\Users\Marlon\AppData\Roaming\.minecraft\bin\min ecraft.jar
so zwischen N & E leerzeichen das gleiche wie bei orginal
müste eig.
C:\Users\Marlon\AppData\Roaming\.minecraft\bin\min ecraft.original.jar
heißen.

xLiMiiTx.
Bei mir stehen da keine Lücken, ich weiß nicht warum mein Pc die bei Epvpers hier rein kopiert hat, also daran liegt es nicht.
Früher hatte ich die alte Version von Minecraft, da war von Anfang an ein ordentlich Pack, bei der Version jetzt das Standartding....

Wieso reicht es nicht einfach, die Dateien in den Ordner zu kopieren, alles so scheiß kompliziert.
fengshi is offline  
Old 02/27/2011, 17:48   #17
 
xLiMiiTx's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Mar 2010
Posts: 697
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by fengshi View Post
Bei mir stehen da keine Lücken, ich weiß nicht warum mein Pc die bei Epvpers hier rein kopiert hat, also daran liegt es nicht.
Früher hatte ich die alte Version von Minecraft, da war von Anfang an ein ordentlich Pack, bei der Version jetzt das Standartding....
oder versuch einfach ein anders Texturpack wie als Beispiel von Enhanced vllt geht es dann.

xLiMiiTx.
xLiMiiTx is offline  
Old 02/27/2011, 18:13   #18
 
fengshi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 438
Received Thanks: 54
Andere Texture-Packs funktionieren auch nicht, muss ich mich halt mit der Scheiße abfinden, klappt ja nur bei allen außer mir
fengshi is offline  
Old 02/27/2011, 18:25   #19
 
xLiMiiTx's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Mar 2010
Posts: 697
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by fengshi View Post
Andere Texture-Packs funktionieren auch nicht, muss ich mich halt mit der Scheiße abfinden, klappt ja nur bei allen außer mir
warte 1-7 tage ich machs dir über teamviever okay?
xLiMiiTx is offline  
Old 02/27/2011, 18:28   #20
 
RideStriker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 321
Received Thanks: 62
Bei mir kam das als ich die alte Version von dem Patcher hatte.
RideStriker is offline  
Old 02/27/2011, 18:29   #21
 
Bohnendip's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 442
Received Thanks: 107
Es muss ja funktionieren. Also...
Was passiert denn jetzt wenn du auf Patch drückst?
Und bist du dir sicher, dass du auch auf Patch drückst und nicht auf Unpatch? Denn der "Unpatch" Button ist jetzt da, wo früher der "Patch" Button war. ^^
Bohnendip is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2011, 18:35   #22
 
Flizhy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 364
Received Thanks: 54
Aktuelle version von mc patcher?
Flizhy is offline  
Old 02/27/2011, 18:47   #23
 
fengshi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 438
Received Thanks: 54
Also noch mal zur Zusammenfassung:

Ich habe bei Appdata den Ordner namens .minecraft.
In diesem Ordner befinden sich die Ordner bin, resources, saves und texturepacks,
die Datei lastlogin, das Textdokument options und die exen Minecraft und MinecraftSP

Ich habe die neueste Version des mcpatcher von der Internetseite und ich habe das HD Texturepack von Misa.

Nun öffne ich den mcpatcher lasse Original und Output wie es ist und tu bei Texturepack das zip-file rein. Nun patche ich und alles geht so wie es soll.

Wenn ich Minecraft.exe ausführe habe ich Blackscreen, bei MinecraftSP ist nur das alte Texturepack da...
fengshi is offline  
Old 02/27/2011, 18:52   #24
 
Bohnendip's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 442
Received Thanks: 107
Welche Minecraft Version hast du denn?
Ich hab nämlich keine .exe Dateien. ^^
Bohnendip is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2011, 18:58   #25
 
fengshi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 438
Received Thanks: 54
Und womit öffnest du das Spiel?

Das ist die Neue, also diese 1.3...
fengshi is offline  
Old 02/27/2011, 19:05   #26
 
Bohnendip's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 442
Received Thanks: 107
Ich habe ne Minecraft.exe, aber nicht im .minecraft Ordner.

Naja, hast du schon ein anderes Texture Pack ausprobiert?
Bohnendip is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2011, 19:08   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 626
Received Thanks: 198
Hol dir den neusten McPatcher oder downloade dir die minecraft.jar datei nochmal von minecraft.net runter.
Drain´ is offline  
Old 02/27/2011, 19:09   #28
 
fengshi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 438
Received Thanks: 54
Schon alle Möglichen, alles läuft perfekt bis ich dann das Spiel starte und der Bildschirm schwarz ist.
Das Spiel ist so genial und mit dieser dummen Graphik ist das alles kaputt, ich bin verzweifelt ey, nie funktioniert bei mir was, ich musste schon so viele probleme wegen diesem spiel lösen müssen.
fengshi is offline  
Old 03/08/2011, 16:26   #29
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Ich habs geschaft es aufzuspielen jedoch mit nem kleinem Fehler schaut mal unten meine Bilder an und gebt mir bitte eine Antwort

Gelöst lag am font Ordner
Attached Images
File Type: jpg MisasHD TExturePack Schreib fehler.jpg (13.8 KB, 4 views)
File Type: jpg MisasHD TExturePack Schreib fehler2.jpg (16.0 KB, 3 views)
Ultrayano is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Misa's HD Pack 181
02/27/2011 - Minecraft - 6 Replies
Könnte jemand die Version hier hochladen? Ich kann es per Rapidshare % Mediafire net mehr downloaden :/. Wäre sehr dankbar. lg.
Warock funktioniert nicht! (Login nicht sichtbar)
07/23/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo zusammen, Seit dem Update startet Warrock nur noch bis zu Werbung(get Prem). Wenn ich diese wegklicke sieht man kein Login(Bildschirm schwarz). Ich habe Windows Vista Home, 32Bit und kein Antivir. Woran liegt das, hat jmd dasselbe Problem? --Danke--
Dorfplatzwächter anklicken geht nicht - Entbuggen nicht funktioniert.
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu, bei mir hat das entbuggen des Dorfplatzwächtes nicht geklappt, ich hab diese Guildmanage_Quest oder wie sie heißt eingepackt, ich hab danach sogar ALLE Questen reingepackt. Ging alles nicht, brauche umbedingt Hilfe. Will nämlich den Clienten von NeonBlue benutzen, oder muss ich dazu noch ne Mob_Proto + Item_Proto (übersetzt) haben? bitte um Hilfe. MfG P.S. SuFu und Google haben beide nichts ausgespuckt. -.-"
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.
Mhs funktioniert nicht mehr auch nicht mit metin programm!
10/05/2008 - Metin2 - 8 Replies
Metin programm funktioniert bei mir nicht seit gestern



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.