Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bukkit Plugin Sachen protecten!?

Discussion on Bukkit Plugin Sachen protecten!? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
Bukkit Plugin Sachen protecten!?

Hallo liebe Community,

suche ein Bukkit Plugin wo ich meine Kisten, Türen, oder ähnlichem auf meinem originalen Minecraft Beta Server verschliessen kann.

Welches ist das?

MfG KIlla
Killeroptik is offline  
Old 02/26/2011, 12:50   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
lwc
einfach im Bukkit Forum suchen
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bukkit Plugin (Minecraft Befehle)
04/22/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hi, Habe gerade endlich meinen Minecraft Server auf Bukkit umgestellt, nun ist mir aber sofort aufgefallen das komischerweise die ganzen Befehle nicht mehr funktionieren (zB. /give oder /op etc.). Daraufhin habe ich ein bisschen im Bukkitforum herum geschaut und bin auf dieses Plugin gestoßen. Alles schön und gut, aber mit dem Plugin funktionieren die alten Befehle nicht mehr sondern ich kann meine eigenen Festlegen. Gibt es einen Weg wieder die guten alten zu nutzen? Grüße =) Akitoyo
Bukkit Plugin suche!
03/18/2011 - Minecraft - 3 Replies
Allo liebe Com :) Meine Frage lautet : Wie heißt das Plugin Wo man sich sachen geben kann Also /item und dann die id Wie heißt das und wie heißt das Plugin wo man day & night ändern kann ? Also ich suche es Für bukkit! ;p Ein link wäre nicht schlecht!
Minecraft Bukkit Plugin frage...
02/25/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hi, Gibt es für bukkit ein Plug-In wo man einstellen kann z.b. wenn nacht ist das alle Spieler zu einem Bestimmten Punkt geportet werden? Lg Algaten™
[Sammelthread] Bukkit Plugin Sammlung
02/08/2011 - Minecraft - 6 Replies
In diesem Thread, habe ich eine Plugin Sammlung für Bukkit erstellt. Wenn ihr noch irgendwellche Plugins habt, dann schreibt sie einfach unten rein, und ich werde sie sofort mit integrieren. CrepperNerf - Schaltet die Crepper Explosionen aus. CreeperNerf v? - Disable Creeper Explosions | Bukkit Forums WorldEdit - Mit diesem sehr nützlichen Plugin, kannst du die Welt Editieren CreeperNerf v? - Disable Creeper Explosions | Bukkit Forums



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.