Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Java Problem

Discussion on Java Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 130
Received Thanks: 15
Minecraft stürtzt nach ein paar Minuten immer wieder ab hier der ErrorLog


Ich hatte mal ne gecrackte version hab die Aber gelöscht und nun die echte von der Seite ( also Minecraft nciht Java XDDD )

Sry Ich weiß doppelpost ist verboten aber Ich brauch schnell hilfe man hält das nciht mehr aus alle 5 - 10 Minuten
Minecraft-Fan is offline  
Old 02/26/2011, 13:49   #2
 
cLx.#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 417
Hast du vllt ein MOd der so heißt :
daemon ???

mfg
cLx.# is offline  
Old 02/26/2011, 13:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 130
Received Thanks: 15
Nein aber cracked Verison von Mc ist gelöscht und hab die Offizielle deswegen versteh Ich das ja nicht
Minecraft-Fan is offline  
Old 02/26/2011, 13:53   #4
 
Kugelsicher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 590
Received Thanks: 201
.Minecraft im %Appdata% Ordner auch gelöscht?
Kugelsicher is offline  
Old 02/26/2011, 14:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 130
Received Thanks: 15
Ja habe alles schon probiert
Minecraft-Fan is offline  
Old 02/27/2011, 19:44   #6
 
Koooloozz's Avatar
 
elite*gold: 430
Join Date: Mar 2010
Posts: 155
Received Thanks: 24
Wenns dir nicht zu aufwändig ist formatiere dein festplatte!

alles wichtige auf einen stick oder eine externe festplatte!

aber keine datei aus dem ".minecraft" ordner, außer viell. die welten
Koooloozz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Java Problem
01/23/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute Ich habe heute meinen Laptop( W7 64 bit) auf werkzustand zurückgesetzt. Dann kamen die Standart Programme: ICQ,Firefox,Skype und Java. Bei Java gab es ein Problem. Ich habe mir 3 verschiedene Versionen von der Homepage heruntergeladen (darunter auch die 64 bit version) Und jedesmal kam die Fehlermeldung,dass das Instalations paket nicht existiert bzw. darauf nicht zugreifen kann obwohl ich admin bin. Please Help
Java Problem
01/13/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo ich will mich mit nem server verbinden dann kommt dieses Problem: Connection Lost Internal Expextion: Java.io.UTDDataFormatException:malformed input around byte5
java deinstallations problem
12/29/2010 - Technical Support - 5 Replies
ja also hier mal mein problem da °minecraft° gerade bei mir nicht geht und ich java runter bekommen wollte und wieder drauf machen wollte habe ich ein problem festgestellt. ich habe versucht alles zu löschen von java ( habe ich auch geschafft ) nur ich bekomms einfach nicht aus der software raus ... ich drücke auf entfernen und dann kommt eine fehlermeldung : schwerwiegender fehler bei der installation. wiso installation? ich habe doch auf entfernen gedrückt :( aus der systemsteuerung hab ich...
java problem mit ||
10/28/2010 - General Coding - 2 Replies
hab nen problem mit dem "oder"-zeichen in der if abfrage... beim starten bekomm ichden fehler: operator || cannot be applied to boolean,int die lösung ich glaube ich so einfach, dass es schon fast schwer ist es zu sehen.. :D hier ein bsp.
ARGH PROBLEM MIT JAVA
10/04/2006 - Technical Support - 3 Replies
Ich hab meinen pc neuinstalliert und dabei ging(komischerweise) meine D:\ Partition drauf -.- wenn ich sachen installiere(in dem falle das javaplugin) will der windows installer die IMMER auf eine D:\ Partition schreiben, die nich vorhanden ist und das sagt der mir dann auch. Könnt ihr mir eine Möglichkeit nennen das zu ändern, oder meine D: Partition einfach wiederherzustellen??? denn ich bin hier grade tierisch am verrecken!!!!!!!!!!



All times are GMT +1. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.