Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Server Sponsoring: 6GHz, 8GB Ram, 100Mbit/s - schnell melden ;)

Discussion on Minecraft Server Sponsoring: 6GHz, 8GB Ram, 100Mbit/s - schnell melden ;) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 16
Received Thanks: 1
Exclamation Minecraft Server Sponsoring: 6GHz, 8GB Ram, 100Mbit/s - schnell melden ;)

Hey liebe Leute von elitepvpers.com !

Habe mir erst letztens den Root X5 von Hetzner gemietet.

AMD Athlon 64 X2 6000+
Arbeitsspeicher4x 2048 MB DDRII PC667 RAM
Festplatten2x 750 GB SATA HDD
(Software-RAID 1)

Netzwerkkarte 100 MBit-Anbindung

TESTSERVER IP: --entfernt-- wegen Arschlö*hern die unsere Welt begonnen haben zu zerstören...
( "offline" server ) --> MC Kenner wissen was das heisst

Traffic Unlimited

Habe Server-Version 1.3 als auch 1.2
+ MC My Admin ( Admin Webinterface für perfektes managen des Servers
Kann als online oder "offline" Server verwendet werden
(bei offline wird nicht überprüft, ob der Spieler auf der Seite des Spielherstellers gereggt ist und kein Passwort wird verlangt )

Mods: können bequem per sfto hochgeladen werden!
Eigene World: kann per ftp hochgeladen werden

bin bereit für jeden einen server aufzusetzen solange noch Plätze frei sind, wenn dasjenige Team entweder ein bischen mitbezahlt ( denke über so 1€ pro Slot pro Monat nach, aber wird vll. noch billiger. )
ODER wenn es eine Homepage hat 2 Adsense-Banner von mir ( einfach den Code einbinden ) auf seiner Homepage platziert.

Denke mal dass das nicht zuviel verlangt ist da MC sehr viel Ram verbraucht und auf vServern echt schnell zu laggen beginnt

Natürlich wird es nicht unendlich freie Plätze geben.
Will Qualität erhalten und keine Server die von Lags übersehen sind!

Mir fällt einfach nicht ein was ich auf den Root sonst drauftun soll

MfG,

Pkp.


PS: Wer mich nicht kennt / mir nicht vertraut siehe @wowemuworld ( .de ) - KEINE WERBUNG! - habe da schon mehrere hunderte Posts, bin ziemlich bekannt und war immer verlässlich.

Habe mit der Serverszene in WoW begonnen, leider nie Erfolg gehabt
pkpatrick is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2011, 00:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 38
Received Thanks: 18
Du handelst nicht legal. Um Geld für das Hosting zu nehmen, musst du du dich unbedingt gewerblich anmelden.

Abgesehen davon: Auf einen AMD x2 DUALcore, was willst du da großartig draufpacken!?
8 GB Ram bringen es kein Stück bei dem schlechten Prozessor
Du bekommst da maximal 3-4 Server ohne Laggs drauf!

"Rootserver 6 GHZ" stimmt nichtmal.
Der Server hat 2x 3GHz, das sind nicht 6 GHz, sondern 3GHz Dualcore. Man kann die nicht addieren Ist nicht wie mit dem Ram.
Mc-Host.de is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2011, 00:43   #3
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
im groben kann man sie schon addieren ... schlielich hilft der 2te prozessor nach wenn der erste ausgelastet ist
Sprotzel is offline  
Old 02/25/2011, 00:54   #4
 
zap-hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 605
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Sprotzel View Post
im groben kann man sie schon addieren ... schlielich hilft der 2te prozessor nach wenn der erste ausgelastet ist
muss meinen Konkurrenten von mchost Recht geben..addieren kann man sie nicht.
(3 GHZ + 3 GHZ) /2 würde der Sache näher kommen. Aber das als 6 GHZ zu bezeichnen ist nicht korrekt. Abgesehen davon sagt man nicht "mein PC hat 12 GHZ weil ich einen Quadcore mit je 3 GHZ habe. Das ist absoluter Schwachsinn
und die x2 server von amd packen nicht mehr als 2 MC Server.
Dualcore eben.. habe einige von denen als Kundenrootserver am Laufen
zap-hosting is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/03/2011, 20:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 16
Received Thanks: 1
Ach sicher packt der mehr als 2 Server!
Ich hab 5 im Moment lagfrei bei mir laufen!
Lg
pkpatrick is offline  
Old 03/07/2011, 22:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hey pkpatrick
ich würde mich für einen kleinen server mit maximal 10 slots bewerben. wir sind schon die ganze zeit verzweifelt am suchen nach einem laggfreien, frei bebaubaren und einfachen server. da uns aber das geld fehlt sind wir auf sponsoring angewiesen.
Es wäre echt cool wenn du uns einen server zur verfügung stellen könntest.

MfG juergenfila
juergenfila is offline  
Old 03/08/2011, 01:35   #7
 
lolor2's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,088
Received Thanks: 210
ein x5 server für minecraft ? das reicht im leben nicht ausser vll für 4 slots ohne servermod und plugins xD wenn dann ein eq10 das reicht für ein 24 slot server mit leichten laggs ( jah wir reizen minecraft und die roots sehr aus 1 map = 12gb groß unf fahrzeuge die 100.000.000 blöcke groß sind ( USS Enterprise z.b ) also ich kann immer noch ein root mit mindestens 12 gb ram ( mehr braucht man auf garkeinen fall den mehr wird nicht in den ram geschriben aber: ) mindest einen quad / xeon / hexa core mit mindest 4.0 ghz pro core den cpu auslastung ist riesig und den hauptcore am besten am schnelsten ausgelegt mit hyper threading
lolor2 is offline  
Old 03/08/2011, 12:02   #8
 
crazyb00m's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 432
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by lolor2 View Post
ein x5 server für minecraft ? das reicht im leben nicht ausser vll für 4 slots ohne servermod und plugins xD wenn dann ein eq10 das reicht für ein 24 slot server mit leichten laggs ( jah wir reizen minecraft und die roots sehr aus 1 map = 12gb groß unf fahrzeuge die 100.000.000 blöcke groß sind ( USS Enterprise z.b ) also ich kann immer noch ein root mit mindestens 12 gb ram ( mehr braucht man auf garkeinen fall den mehr wird nicht in den ram geschriben aber: ) mindest einen quad / xeon / hexa core mit mindest 4.0 ghz pro core den cpu auslastung ist riesig und den hauptcore am besten am schnelsten ausgelegt mit hyper threading
du hast aber gewaltige ansprüche
crazyb00m is offline  
Old 03/14/2011, 19:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 16
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by juergenfila View Post
Hey pkpatrick
ich würde mich für einen kleinen server mit maximal 10 slots bewerben. wir sind schon die ganze zeit verzweifelt am suchen nach einem laggfreien, frei bebaubaren und einfachen server. da uns aber das geld fehlt sind wir auf sponsoring angewiesen.
Es wäre echt cool wenn du uns einen server zur verfügung stellen könntest.

MfG juergenfila
Hey,
Bin im Moment dran auf einen EQ5 bei Hetzner mit Intel Core i7 umzusteigen,
melde mich nach erfolgreichem Umzug bei allen Interessenten.
Die Projekte, die mir am besten vorgestellt werden und am nettesten klingen, werden dann schon einen Platz bekommen!

MfG Pkp.
pkpatrick is offline  
Old 08/12/2011, 18:50   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich Suche ebenfalls einen Sponsor für einen 24h Server mit mods und wenigstens 12 slots. Leichte laggs wären nicht so schlimm. Wäre bereit auf meiner Website auf jeder Seite Werbung zu machen. Nachricht bitte an !
Prudiiarca is offline  
Old 08/12/2011, 20:54   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 351
Received Thanks: 50
Sry das ich jetzt auch pushe aber guck mal auf das datum! -.-
tdknine is offline  
Old 03/22/2012, 11:36   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 29
Received Thanks: 8
Inhalt:

Art des Servers?
Was soll gesponsert werden?
Wo soll gehostet werden?
Was bekommen Sie als Sponsor?


Art des Servers

Die art des Servers ist PvP das bedeutet so viel wie Player vs Player. Wir haben schon eine Map fast komplett aufgebaut und die meisten plugins sind auch schon fertig eingestellt. Die die noch nicht fertig sind mache ich in den nächsten tagen.
Wir haben auch schon ein Team aufgebaut (suchen zwar noch einen plugin programmierer. Wir haben zwar schon einen aber der ist kaum on und macht fast nichts).
Wir haben auch schon ein kleine anzahl an spielern. Da wir immoment mit whitelist sind weil wir wegen 1.2.3 eine neue Map bauen mussten sind immoment nicht viele on doch wenn der Server on geht haben wir mindesten 10 Spieler und ich werbe dann auch kräftig für den Server.


Was soll gesponsort werden, wo und was hat der Sponsor davon?

Wir suchen einen Sponsor der uns einen Server mit mindestens 30 Slots sponsort. Wo der server gehostet wird ist unrelativ egal. Hauptsache ist das der server genügend Ram hat und nicht städnig abstürtzt.
Was sie davon haben ist das einfach sie bekommen 90% der Spenden. Das kann jenachdem wie erfolgreich der server wird eben mehr oder weniger werden.
Natürlich erhält der Sponsor auch einen Sponsor Rang mit allen rechten.
Also wer interesse hat einfach bei mir melden.

Wie sie mich erreichen können:

Sie können mich per Skype: ballermann2111
per E-Mail:
per: PN in Elitepvpers
oder per ICQ: 609714505

Wir würden uns über eine antwort freuen

MfG Lando B.
ballermann1997 is offline  
Old 03/23/2012, 13:39   #13
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
Am 14.03.2011 letzter Kontakt vom Threadersteller gewesen. Dann würde ich mal sagen:

#closerequest
Killeroptik is offline  
Old 03/23/2012, 15:30   #14
 
Kandoo's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2011
Posts: 334
Received Thanks: 42
Wer noch mal zu Plugins "Mods" sagt den Haue ich Persönlich um!
Kandoo is offline  
Old 03/23/2012, 16:04   #15
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Server Sponsoring
03/16/2011 - Minecraft - 15 Replies
Hallo Liebe ElitePvPler, Ich möchte auch mal was gutes zu dieser community beitragen. Also habe ich mich entschieden 5 Minecraft Server zu sponsoren!!! Alle mit 8 GB RAM!! Voller zugriff FTP zugang! Alle Server werden auf einem der Besten Root Server Deutschlands laufen!
Biete esn code 800g1 schnell melden nur 10 min
02/15/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
NUr 10 min hält angebot suche psc oder acc ganz schnell plss mit mm danke gaab 13.05 uhr bis 13.20 saqen wir ma bitte melden Skype:jeromedamafia
[Verkaufe]Crossfire Account 10€. Schnell melden
02/08/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies
Hey Community, ich verkaufe meinen Crossfire Account da ich Crossfire aufgegeben hab! Meine Items: Ak47-Knife Ak47-Silver AWM Beretta AR-70 Desert Eagle
!!!Suche x22 Für CSS !!! Please schnell melden !
01/12/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Titel sagt alles added mich in icq oder schreibt n Post --> 571576442
Suche Middleman bitte schnell melden
08/02/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies
----edit---- hat sich erledigt...



All times are GMT +2. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.