Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Server - Monster gehen nicht ?

Discussion on Minecraft Server - Monster gehen nicht ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,379
Received Thanks: 412
Minecraft Server - Monster gehen nicht ?

Hey...
also ich habe im FileBrowser das hier:


aber die monster gehen nicht...
Was muss ich noch machen?

PS: habe restart schon gemacht.

MfG
wurdegebannt is offline  
Old 02/17/2011, 20:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 775
Received Thanks: 168
wie lange läuft der server? seit neustem gibts nen handicap in den ersten nächten und bei der spawnrate....

lass maln paar ig tage laufen dann kommen die früher als du willst xD

mfg
Missing No is offline  
Old 02/17/2011, 20:50   #3
 
Chriѕ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,084
Received Thanks: 504
bei mir is das gleiche prob nur mit tieren ^^ weist du vill auch weiter ß xD
Chriѕ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FRAGE: Monster gehen nicht in meine Fallen, wieso?
02/02/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey :), wie der Titel schon andeutet, wollen die Monster (Zombies, Skellete, Creeper etc..) nicht in meine Falle gehen. Ich habe momentan zwei Stück, und die einzigen "Lebewesen" die dort rein gehen, sind Schweine, Kühe und Enten .. Nun würde ich gerne wissen, wie genau ich es hinkriege, das die Monster in meine Falle gehen. Liebe Grüße und danke im Voraus
CS:S Server sound gehen nicht!
01/21/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Hi ich habe meinen eigenen CS:S Server auf dem ich Quakesounds gemacht habe. Alles schön und gut doch ich höre die sounds nicht, doch die anderen Spieler z.B. meine Freunde hören sie! Wass soll/kann ich machen! Bitte helft mir! Mfg Roschm Danke schonma im voraus!
World server will nicht gehen......
10/07/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo ich habe einen server und wollte nun die World.exe starten. Doch wenn ich drauklicke öffnet sich nix...... woran kans liegen und wie kan ich es fixxen, bitte helft mir....
P-Server.Ports gehen nicht an.
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute (: Also habe vor kurzem beschlossen einen P-server zu erstellen. Habe es auch geschafft und alles lief super bis auf diese nervigen Dauerkicks.! Habe mir gedacht als Lösung vergrößere ich mir den Arbeitspeicher auf 1 GB mache wieder alle genau gleich nur, wenn ich nun die Ports OnLine stellen will wird der graue Punkt nicht grün sondern leuchtet rot auf >.< Hoffe das jmd ne Antwort weiß :D MfG
Metin2 P Server Portale gehen Nicht ?!
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Commune ich habe eine frage ich habe auf meinem leptop 1.83 GHz. und 0.99 RAM ist das für einen p server nicht ausreichend oder warum gehen mein Portale immer noch Net biite schriebt mal ne antwort wie man das regeln kann danke im vorraus....:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.