Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mir nen Minecraft Server hostet

Discussion on Suche jemanden der mir nen Minecraft Server hostet within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
SawBlue™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,482
Received Thanks: 412
Suche jemanden der mir nen Minecraft Server hostet

Oben steht alles biete e*Gold / Psc!
SawBlue™ is offline  
Old 02/16/2011, 16:40   #2
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Nitrado / zap-hosting ?
kein Hamachi oder?
Hiesan is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2011, 16:44   #3
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
Ich könnte dir einen Hosten , aber auch einen Verkaufen


Look here :
sometimes' is offline  
Old 02/16/2011, 16:45   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,408
Received Thanks: 547
Sven was ist der unterschied zwischen zap und Hamachi
StyLe' is offline  
Old 02/16/2011, 16:46   #5
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
Quote:
Originally Posted by NooB™ View Post
Sven was ist der unterschied zwischen zap und Hamachi
Zap Hosting laggt soweit ich weiss nicht so wie Nitrado...!
sometimes' is offline  
Old 02/16/2011, 16:46   #6
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Nitrado:
24/7 online,keine laggs

hamachi:
Ist nur online,wenn dein PC läuft,und deine Server-datei auf ist...
Hiesan is offline  
Old 02/16/2011, 16:48   #7
 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2010
Posts: 999
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by NooB™ View Post
Sven was ist der unterschied zwischen zap und Hamachi
zap-hosting bietet richtige Server an, die 24 Stunden am Tag laufen.
Hamachi Server laufen nur über den eigenen PC.
VRAM_Rapper is offline  
Old 02/16/2011, 16:53   #8
 
SawBlue™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,482
Received Thanks: 412
kaufe von Token danke an alle
SawBlue™ is offline  
Old 02/16/2011, 17:08   #9
 
zap-hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 605
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by FloPPy' View Post
Zap Hosting laggt soweit ich weiss nicht so wie Nitrado...!
Refernzserver in meiner Signatur.
Könnte ihr gerne testen.

Quote:
zap-hosting bietet richtige Server an, die 24 Stunden am Tag laufen.
Hamachi Server laufen nur über den eigenen PC.
Genau, wir akzeptieren auch Paysafecards seit neustem.

Schau einfach mal rein und sprech ggf. den Support an
zap-hosting is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden mit Minecraft TS oder Skype !
04/02/2011 - Minecraft - 3 Replies
Suche jemanden der nen TS Server hat oder Skype und Lust hat mit mir Minecraft zu zocken. hahaha Alleine bockt das nich so. Skype : wunderkiind2 Falls das hier nicht reingehört sry.
[S]PC, welcher meinen server 24h hostet
10/23/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo! Ich suche jemanden der sein PC 24/7 angeschaltet lässt und meinen Server darauf hosten könnte. DER ROUTER MUSS EINE STATISCHE IP BESITZEN! was heißt das? Die Ip darf sich nie ändern. Manche Firmen machen es umsonst manche nicht. Also falls das alles erfüllt wird kann bei mir monatlich 10€ PSC/Paypal abstauben ;D und natürlich GM Rechte in meinem MMORPG (Link in meiner Signatur)
FuriousWorld hostet EINEN anständigen P-Server
07/21/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Liebe Community, Wir sind ein relativ neues Projekt, bestehend aus bisher zwei verschiedenen Ragnarok Online Realms. Da wir unserer Community jedoch mehr als nur Ragnarok Online bieten möchten, uns selber jedoch nicht mit WoW auskennen, möchten wir einem entweder bereits bestehendem Server die Möglichkeit geben auf einen unserer Roots umzuziehen und in unsere Community zu integrieren oder aber ein ganz neues Team engagieren, das sich bei uns niederlässt und einen neuen WoW-Server aufbaut... ...
FuriousWorld hostet EINEN anständigen P-Server
07/21/2010 - Aion Private Server - 0 Replies
Liebe Community, Wir sind ein relativ neues Projekt, bestehend aus bisher zwei verschiedenen Ragnarok Online Realms. Da wir unserer Community jedoch mehr als nur Ragnarok Online bieten möchten, uns selber jedoch nicht mit Aion auskennen, möchten wir einem entweder bereits bestehendem Server die Möglichkeit geben auf einen unserer Roots umzuziehen und in unsere Community zu integrieren oder aber ein ganz neues Team engagieren, das sich bei uns niederlässt und einen neuen Aion-Server aufbaut......
Freund hostet server --->Kann cih auf Navicat zugreifen?
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Also da mein PC zu schwach ist hab ich den server auf dem pc von meinem freund gehostet! Jetzt hab ich mir gedacht naja ich geb dem ga rechte und mach dann halt alles von mir zu hause und greife dan via navicat auf die account tabelle zu und übersetzte so die quests.... doch jetzt kommt immer wenn ich seine hamachi ip eingebe das ich net connecten kann(error)...? kann ich des net von meinem Pc aus?



All times are GMT +2. The time now is 17:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.