Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server connect probleme

Discussion on Server connect probleme within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
schokeis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 113
Received Thanks: 19
Server connect probleme

Jedesmal wenn ich auf einen sever connecte oder es versuche kommt die nachricht failed to login : bad login dabei bin cih der server host und die anderen spiele rkönnen drauf es ist ein tunngle server
danjke schonmal für eure antworten
mfg schok
schokeis is offline  
Old 02/11/2011, 21:52   #2
 
cLx.#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 417
Connectes du über localhost oder IP / hamachi Ip ?

mfg
cLx.# is offline  
Old 02/11/2011, 21:57   #3
 
schokeis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 113
Received Thanks: 19
beides
schokeis is offline  
Old 02/11/2011, 21:58   #4
 
TheChillerIsBack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 346
Received Thanks: 22
Ja ich bin dwer mit dem Prob
TheChillerIsBack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server connect Probleme mit Hamachi
12/28/2010 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Leute, Ich und meine Freunde wollen gern Minecraft miteinander spielen. Der Server läuft auf dem PC eines Freundes. Wir verwenden Hamachi aber wir können nicht auf den Server connecten. Wenn z.B ich einen Server mach kann er jedoch schon connecten. Aus Computergründen kann ich ihn aber nicht starten. Liebe Grüße Espindola23
DB connect probleme!
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, erneutes Problem. Nun läuft mein Hamachi Server nur wie kann ich auf die Datenbank connecten? Bitte schreibt mir mal ganz genau hin, wo ich was eintragen muss, ich flipp gleich aus :rtfm::rtfm::rtfm: Dazu frage: Wie kann jemand anderst noch auf die DB connecten?
Hamachi Server Connect Probleme.
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo :cool: , ich weiß , diese Frage kam schon in einem Voherigen Thread , dort hat aber niemand eine Antwort geschirbene, sondern es wurde per Private Nachricht geschrieben. Ich bitte euch nun um hilfe , danke.;) Problem: Mein Freund hat ein Privat Server , Hamachi Server. Er kommt drauf , sein Freund ( der bei ihm ist , d.h. im gleichen Netzwerk) auch. Ich allerdings komme nicht rein. -IP in der MC.txt Datei ist richtig -Ports alle grün
Connect probleme.
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi leute ich hab folgendes connect problem und zwar als erstes stürzte ohne grund die verbindung zum sever ab und dann komme ich nimmer drauf ha pc neu gestartet auch nix und die ip stimmt über all noch.ein oaar mer infos auf dem im anhang. mfg headshot94
NOVOS easy Server WOW Connect probleme
03/24/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo habe alles wunderbar am laufen Version 3.75 etc.. alle Updates und es läuft intern auch Supi mit dem einloggen. Nun will ich aber per Launcher von außen drauf, ok Ports 8096, 4096, 3316 alles frei gemacht in UDP und TCP. Wenn ich aber in den Server eingebe das meine dynamische Adresse z.b neondeath.no-ip.info lautet , und ich das auch in den Launcher eintrage komme ich nicht auf den server oder er schreibt "Authentifizierung" und steht. Was mache ich falsch, damit er endlich im...



All times are GMT +2. The time now is 08:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.