Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]MInecraft Hoster

Discussion on [S]MInecraft Hoster within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 02/12/2011, 10:32   #16
 
Akitoyo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,517
Received Thanks: 389
Nitrado ist super! Ich hatte dort noch NIE laggs! Bei Zap-Hosting gibt es ja zZ Probleme ...
Ich würde mir an deiner stelle mal für 1,50€ 3 Tage lang einen Clanserver und schau ob dir der passt
Akitoyo is offline  
Old 02/12/2011, 10:32   #17
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,160
Received Thanks: 643
Terror, wieso wohl ? Nitrado hat kaum Mieter, deswegen.
.Tyccinuy! is offline  
Old 02/12/2011, 10:41   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,767
Received Thanks: 1,204
Nitrado ist einfach am besten für MC.
Sie machen dir selber Bukkit drauf.
Haben einen guten Support.
Helfen bei Problemen.
Bieten MapOverview an.
Sind günstig.

.Dorian
.Dorian is offline  
Old 02/12/2011, 10:47   #19

 
P00w's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 491
Kann man die live map ihrgendwie selber aktulisieren
Weil bei mir ist noch immer das gleiche bild wie vor 4 tagen -.-
P00w is offline  
Old 02/12/2011, 11:31   #20
 
BllodWork's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 252
Received Thanks: 32
die wrd doch angeblich jeden tag aktualiesiert
BllodWork is offline  
Old 02/12/2011, 11:49   #21
 
Crown3r's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 743
Received Thanks: 141
Hey, ich schreib das einfach mal hier rein. Wollt mir auch gern nen nitrado Server mieten, aber hab überhaupt keine Ahnung davon. Welches "Produkt" muss ich auswähln damit nen Server bei 10 Spielern net laggt?
Und wieviel Slots brauch ich dafür?
Crown3r is offline  
Old 02/12/2011, 12:08   #22



 
Westring's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/1
Join Date: Dec 2008
Posts: 13,706
Received Thanks: 2,020
Guck in meiner Signatur

___________________________________

Quote:
Originally Posted by TЄRRѲR View Post
zap-hosting gibts öfters probleme mit plugins installieren
Meinst du die aus der liste ?

Quote:
Originally Posted by ʍǝʎɹo View Post
Nein nimm auf keinen Fall zap-hosting!

Dia machen so ziemlich alles falsch was geht.
Was soll den Falsch laufen ?
Gib einen grund und nicht nur eine behauptung!!!
Westring is offline  
Old 02/12/2011, 13:05   #23
 
BllodWork's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 252
Received Thanks: 32
hmm also glaub eher das ich mich für nitrad entscheide
aber hab ka
BllodWork is offline  
Old 02/12/2011, 20:29   #24
 
Akitoyo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,517
Received Thanks: 389
mach das
Ich kann dir das wie gesagt nur empfehlen, wenn du Probleme hast bzw. Hilfe brauchst melde dich bei mir ^^
Akitoyo is offline  
Old 02/12/2011, 21:42   #25
 
zap-hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 605
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by TЄRRѲR View Post
Nitrado ist super! Ich hatte dort noch NIE laggs! Bei Zap-Hosting gibt es ja zZ Probleme ....
Wäre schon nicht schlecht, wenn man das etwas konkreter formulieren kann - wieso haben wir Probleme?

Ob Nitrado lagt oder nicht, kann ich nicht sagen.
Wir haben Server die lagen, ganz klar - das Spiel läuft in der Beta und da die ideale Auslastung zu finden ist schwierig.

Wenn es jedoch mal wirklich lagt, reicht meist ein Ticket an den technischen Support

Was unsere Kunden gut finden: Der nahezu rund um die Uhr erreichbare Live Support.
zap-hosting is offline  
Old 02/12/2011, 21:59   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 46
Received Thanks: 48
Nitrado hat Laags
Marshall. is offline  
Old 02/12/2011, 22:09   #27
 
elite*gold: 151
Join Date: Nov 2010
Posts: 512
Received Thanks: 129
Es heißt "Laggs", Zap-Hosting hat einen wirklich genialen Live-Support, trotzdem würde ich eher Nitrado empfehlen...
¿Mattthias? is offline  
Old 02/12/2011, 22:30   #28
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by zap-hosting View Post
Wäre schon nicht schlecht, wenn man das etwas konkreter formulieren kann - wieso haben wir Probleme?

Ob Nitrado lagt oder nicht, kann ich nicht sagen.
Wir haben Server die lagen, ganz klar - das Spiel läuft in der Beta und da die ideale Auslastung zu finden ist schwierig.

Wenn es jedoch mal wirklich lagt, reicht meist ein Ticket an den technischen Support

Was unsere Kunden gut finden: Der nahezu rund um die Uhr erreichbare Live Support.
Ihr bringt immer die selben "argumente"...
scenebase is offline  
Old 02/12/2011, 22:33   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 16
Received Thanks: 14
Ich und ein Freund haben einen Server, Nitrado gibt in manchen Situationen wirklich extrem Laggs.
PoisN is offline  
Old 02/12/2011, 23:30   #30
 
zap-hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 605
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Rhilor View Post
Ihr bringt immer die selben "argumente"...
besser als sich irgendwelche Sachen auszudenken.
Ich bestärke das was ich sage, da es zu den meisten Aussagen von den Leuten hier passt

Quote:
Es heißt "Laggs", Zap-Hosting hat einen wirklich genialen Live-Support, trotzdem würde ich eher Nitrado empfehlen...
Das zu begründen wäre natürlich noch viel genialer.

Korrekter würde es Lags heißen.
Kommt eben von lag, Verzögerung.
Wobei es im Duden weder das Wort "lags" noch "laggs" gibt.
Am besten wäre delays

Quote:
Ich und ein Freund haben einen Server, Nitrado gibt in manchen Situationen wirklich extrem Laggs.
Ich will da Nitrado ganz gezielt in Schutz nehmen, da ich weiß wie falsch diese Aussagen sind.
Natürlich gibt es bei Nitrado in "manchen Situationen" wirklich extreme delays, so auch bei uns!
Spieler denken sofort: Ich spiele gerade auf einem Nitrado Server und es lagt, Nitrado ist scheiße, Nitrado sind dreißt, da die Server lag"en" - absoluter Schwachsinn.

Wir Anbieter wollen nicht, dass die Server lagen, wir wollen auch nicht, dass es keinen Spaß macht auf unseren Servern zu spielen.
Ich denke der Inhaber von Nitrado denkt da ganz ähnlich. Minecraft ist in der Beta und mit Java programmiert. Zwei sehr schlechte Voraussetzungen. Zwar ist Java eine sehr schöne und komplexe Programmiersprache, aber meiner Ansicht für Spiele eher weniger und für Server nahezu gar nicht geeignet. Die Laufzeiten sind extrem schlecht.

Auf einen Quadcore sollte man maximal 2 Minecraftserver setzen, sodass jeder Server 2 Threads benutzen kann - ideale Voraussetzung für Java.

Ist aber absolut nicht drin. Wir zahlen auch RZ Grundgebühren, Traffic und die schweineteure Hardware.

Wir, Zap-Hosting fahren momentan auf geringster Auslastung. Der Gewinn, der dabei rauskommt ist minimal.
Was glaubt ihr, warum es so wenige MC Anbieter gibt? Genau deswegen.

Wir wollen Euch Minecraft Spieler in keinsterweise ärgern oder gezielt überlastete Dienste anbieten.

Anfangs waren Lags noch ein deutlich größeres Problem, mittlerweile haben wir verschiedene "fixes" gefunden, um Java besseren Laufzeiten zu verpassen.
Daher kann ich euch an dieser Stelle versichern, dass unsere Minecraft Server tendentiell lagfrei sind - wenn nicht, dann liegt es an einer falschen Konfiguration des Server oder an einer Fehleinschätzung der Gesamtauslastung eines Rootserver. In diesen Fällen schaut sich der technische Support die Konfiguration des Servers ganz genau an und ist auch mal um 4 Uhr morgens auf dem Server vertreten, um es direkt zu testen: Das können einige Kunden bestätigen.
Sollte ein Server nicht aufgrund einer fehlerhaften Konfiguration lagen, so gibt es sofort einen neuen Server - alle Dateien werden von uns auf Wunsch rüberkopiert.

<< Ich hoffe, dass sich einige von euch nun etwas mehr in unsere Situation hineinversetzen können.
zap-hosting is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
www.scene-hoster.cc//Minecraft-Keys
02/07/2011 - Minecraft Trading - 9 Replies
B]Herzlich Willkommen Auf Scene-Hoster.cc erwartet euch Viel Qualität zu einem unschlagbaren Preis. Wir haben außerdem einen Live Support. Den könnt ihr erreichen wenn ihr unten auf \"LiveChat\" klickt o. wenn ihr auf Support geht und LiveChat auswählt. Wir haben immer noch ein paar Plätze für Reseller/Verkäufer frei, wenn ihr also Ware in großen Mengen habt die ihr an bieten wollt, meldet euch beim Support. Ein Reseller/ Verkäufer Platz kostet pro Woche 10€ Psc,Ukash.
[Help]How can I make a Connection Beyween me and my hoster to my DB on My hoster Pc
07/18/2008 - EO PServer Hosting - 6 Replies
ok i made an account and pass by Team Viewer then shut down the hosters firewall and thats when i try to connect host(My-Ip) isnt allowed to connect this Mysql server Help



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.