Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



maps auf andere map übernehmen

Discussion on maps auf andere map übernehmen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Killerspider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 460
Received Thanks: 124
maps auf andere map übernehmen

hi leute also ich habe eine frage und zwar ist es möglich nurr paar gebaüde von 1 map in die andere zu changen wenn jaa wie ?


mfg
Killerspider is offline  
Old 02/11/2011, 16:38   #2

 
P00w's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 491
Hey ja klar ist das möglich
McEdit ( ist aber nicht so mein ding ist mir bissl kompliziert^^)
WorldEdit würde ich dir empfehlen ✔
P00w is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2011, 16:38   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
wenn ich mich nicht täusche kann man über McEdit Gebiete markieren und kopieren und anschließend in eine neue Map einfügen
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2011, 16:42   #4
 
Killerspider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 460
Received Thanks: 124
ok ich versuchs mal ich editiere dann mal ob es geklappt hat

thx für die schnelle hilfe ^^
Killerspider is offline  
Old 02/11/2011, 16:48   #5
 
8zeichen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,843
Received Thanks: 2,100
mcedit das gebiet mankieren danna uf export schematic klicken und dann in der naderen map auf import klicken und diesen schematic dann reinhauen
das könnte icha uch für dich amchen wenn du mir die maps schickst
8zeichen is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2011, 16:49   #6
 
Killerspider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 460
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by 8zeichen View Post
mcedit das gebiet mankieren danna uf export schematic klicken und dann in der naderen map auf import klicken und diesen schematic dann reinhauen
das könnte icha uch für dich amchen wenn du mir die maps schickst

ok wenn du mir das machen würdest wäre es super denn ich will den monster häcksler von gronkh auf meine map haben

hast du msn oder icq ? kannst mir ja pn schreiben mit addy´s
Killerspider is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann nicht ihn andere Maps
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Epvp, Ich habe alles in PortMap aktive allle ports habe alle server files getestet aber kann mich nie in andere maps teleportieren auser map1 map2 habe sogar windows gändert hilft nicht
Kann nicht ihn andere Maps????
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Epvp, Ich habe die files von profizicker94 und im portmap habe ich alle ports aktiv. Wenn ich mich irgend wo auser map1 teleportiere kann ich nicht mehr in mein acc
Teleporter für andere Maps
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Commu, ich hab ein Problem, wir haben ein paar neue Maps. Allerdings kriegen wir es nicht hin einen Teleporter einzurichten der funzt. Hier unser Code... state start begin when login or levelup with pc.level >70 begin set_state(event_map)
Andere Sounds auf Maps?
11/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey! Ich hab mal eine Frage an euch da draußen: Für jede Map gibt es doch einen Hintergrundmusik die automatisch dazu abspielt. Ich weis das man sie manuell ändern kann aber kann ich bei meinem P-Server i.wie die Maps so verändern, dass ich ein Musiktitel meiner Wahl auf verschiedenen Maps automatisch abspielt? Wäre toll für eure Antworten... :MfG :D
In andere Maps Porten
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich wollte euch mal fragen warum ich mich nicht in andere Maps Porten kan spiele nicht über hamachi nur local also ich kann mir vllt einer nen Tip geben? Danke schon einmal im voraus MFG



All times are GMT +2. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.