Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Savegame Frage !

Discussion on Savegame Frage ! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Savegame Frage !

Ich habe mal jetzt eine Frage da ich die Gecrackte Version habe und mir nächste Woche die Originale zulege wollte ich wissen ob das Savegame da auch funktioniert weil ich bin gerade ziemlich weit und will auch nicht unbedingt neu anfangen !
xJazon is offline  
Old 02/08/2011, 16:22   #2
 
elite*gold: 270
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 569
Ja die funzen auch da.

mfg
ʍǝʎɹo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
GTA San Andreas SaveGame?
10/31/2010 - Main - 3 Replies
Hi Leute Mein Freund hat GTA San Andreas auf pc durch gespielt da wollte ich mall sein Spiel stand zu mir nehmen und da war eine date dabei namens GTASAsf1.b und ich weiß nicht wo ich die rein tun soll oder was ich damit tun soll:D kann einer mir helfen bitte Er meinte diese Date musst du irgendwo rein tun damit du das Spiel 100% durch hast diese date in hält 100% SaveGame
GTA SA Savegame
09/23/2010 - Off Topic - 12 Replies
Hey Leute ich hab ein Prob... Ich habe GTA SA v2.0 und wenn ich ein Savegame einfüge startet er das Spiel vom Anfang. Ich hab mal eine Frage ob mir jemand seinen gesamten GTA SA User Files Ordner schicken kann. Ich hab das Spiel schon 2 mal durch habe aber keine Lust es nochmals durchzuspielen... Wenn mir jemand sein User Files Ordner hochladen könnte würde er/sie natürlich auch ein THX bekommen^^ lg, Kaqqy147
little big planet savegame
08/15/2010 - Consoles - 9 Replies
Hi ich suche ein savegame mit 100% von little big planet für die psp. Danke:handsdown: hab eins gefunden^^ schiks euch gerne^^
Suche Savegame
07/04/2010 - Main - 4 Replies
Ich hab mir eben Sniper Ghost Warrior gezogen und hab jetzt bis Level 4 gespielt und jetzt kommt immer so ne dumme Fehlermeldung... Ich wollte fragen ob jemand ein Davegame uploaden könnte was mindestens level 5 erreicht hat
Fallout 3 Savegame frage ?
05/10/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hallo ich hab ma ne frage kann mir jemand ein savegame machen für fallout 3 so wenn man die vault verlässt oda so weil wenn ich ein baby bin kann ich kein namen geben weil das ding oda so i wie ned kommt deswegen möchtich gern ein savegame habn damit ich endlich das verdamte spiel zokkn kann bitte help hab scho überall geguckt gibt nix :confused: achso für den pc danke und ich hoffe ihr könnt mir helfen =(



All times are GMT +1. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.