Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Spieler

Discussion on Suche Spieler within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 436
Received Thanks: 53
Suche Spieler

suche noch 5-6 spieler die mit mir und mein freund eine stadt bauen ip gibts per pn und schreibt bei pn bitte eure namen damit ich euch noch whitelist adden kann

Regel:
Kein Griefing wird sofort mit bann bestraft
Feuer&Lava&Feuerzeug nur im eigenem haus benutzen (sagt aber nen admin bescheid)
TnT Nur in der Mine benutzen die ihr selbst gemacht habt sonst STRENGSTENS verboten.

Screen folgen

Mfg

Dew

PS: hoffe euch bald auf den server sehen zu können
DewZer0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[suche]Spieler auf s20!
09/25/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hey suche leute die auf s20 zocken würden mit mir^^ Reich: Blau Level:7 xD Krieger Körper bitte hier rein und/oder per pn.
[Suche] Spieler auf US
02/22/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi, erstmal falls es diesen thread schon gibt, sry aber ich habe keinen gefunden. Ja also hier könnt ihr eigentlich euren Servernamen, Reich und euren Ingamenamen rein posten. Dan fang ich mal an: Server: Free Kingdom Reich: Chunjo (gelbes)
suche GMs/spieler
01/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
ich suche spieler/Gms für meinen hamachi server bei interesse pn me mit bewerbung
[Suche] Spieler
09/13/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Suche einen Gr. das ist ein 60er Worri der auf dem Arthas spielt...ihr fragt euch bestimmt warum ich HIER nach ihm suchen, ganz einfach^^ ich habe vor einigen Tagen meine Thorium Coos gepostet und ich habe gesehen(war im Steath) wie er sich zum Spot Portet abbaut und wieder weg ist^^ dann habe ich einfach mal 5Spots übersprungen und 2min gewartet....zu Zack da kommt er :D Bitte melde dich mal PM me mfg Reflex



All times are GMT +2. The time now is 04:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.