Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft-Coins farming für account-verkäufer

Discussion on Minecraft-Coins farming für account-verkäufer within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 341
Received Thanks: 24
Minecraft-Coins farming für account-verkäufer

Hey, ich habe letztens einen Thread hier reingesendet da ich gegen Geld Coins/points/Geld auf ausgewählten Servern farmen möchte, ich habe das ganze ein wenig überdacht und nun möchte ich Leuten die einen Account verkaufen möchten helfen den Wert des Accounts zu steigern.



So gehts:
Ihr schreibt mich per Pn oder hier im Thread an, sagt mir auf welchem Server ihr wollt das ich für euch Points farme und sagt mir wie viele ihr wollt. Dann gebt ihr mir E-mail und Passwort zum einloggen (habt kein misstrauen, hab net vor Accounts zu klauen, dürft von allem Screens machen).Wenn ich fertig bin habt ihr dann die Points auf dem Account.


Preis:
Ich habe keinen bestimmten Preis , möchte aber beim endverkauf 5-10% des verkaufspreises (je nach höhe der erfarmten Points). Eine kleine Werbung würde auch nicht schaden aber ist nicht notwendig.



Ich hab viel Zeit , deswegen sind (je nach größe) die Points meist schnell da.

Lg Felix
XDFelixXP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [Service] {Farming Agency} Selling Minecraft In-Game-Currency! We do the farming!~~~
02/22/2014 - Minecraft Trading - 2 Replies
As the title says. I am just creating a small thread for now, if more and more orders come in, I will work on the thread even more! This is mainly for servers such as Factions or Prison! Intro My name is Kenny and I love playing minecraft, mainly for its crafting/building. I love playing on factions and prison servers because I mainly love farming lol. You might think thats a little weird, but thats me. I even stream farming and get around 50-100 viewers each time watching me cut...
Suche seriöse PS3 FIFA 14 Coins Verkäufer!
10/30/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Wie oben beschrieben. Bitte einfach per PM melden.
[S] FIFA 14 FUT Coins/Spieler Verkäufer für die PS3
09/21/2013 - elite*gold Trading - 28 Replies
Hallo ihr lieben, ja ich würdfe gern wiessen wer denn bei FIFA 14 gleich am Anfang durchstarten will und mir dann in den ersten Tagen der Web App schon Coins verkaufen kann? :) ( PS3) Würde mein Elite Gold und PSC bieten dann für die Coins/ Spieler lg nava
[Trading] FIFA Coins Verkäufer gesucht
06/04/2013 - Fifa Trading - 1 Replies
Suche jemanden der ansich schon Fifa Coins für PS3 verkauft. Kann euch günstig PSN Cards anbieten damit ihr eure Coins günstiger kaufen könnt und somit mit mehr Gewinn wieder verkaufen könnt. Hoffe allen ist klar was ich meine :)



All times are GMT +2. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.