Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Jemanden der Einen Minecraft Server mit mir errichten will!

Discussion on Suche Jemanden der Einen Minecraft Server mit mir errichten will! within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 12
Received Thanks: 0
Suche Jemanden der Einen Minecraft Server mit mir errichten will!

Der Server wird für 12 Monate 100 Euro kosten also suche ich jemanden der bereit wäre 50 Euro dazu zu tun!
Wer Intresse hat bitte in Skype bei mir melden!
janni1305
Jazayne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mit mir einen Minecraft Server macht !
12/24/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo zusammen, ich suche jemanden der mit mir einen Minecraft Server macht. Der Server ist eigentlich schon fertig und es sind auch schon ein paar Plugins drauf aber es ist noch so gut wie nichts gebaut und der Server ist auch noch nicht online. Also wenn jemand Lust hätte soll er mich bitte anschreiben. Die kosten werden natürlich geteilt und der Server sollte so ca. 20 - 30 Slots haben. Steam: xbl4ckbe4tzzx7 Skype: manu26072
Suche Jemanden der mir hilft einen Minecraft Server aufzustellen!
09/25/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich suche jemanden der mit hilft, einen automatischen Server aufzubauen. Um was geht es auf dem Server? Ich will einen automatischen "Vampire Survival" Server errichten,der alle 5-15 Minuten eine Runde startet. Vllt,wenn es möglich ist,noch ein LvL System wie bei "McInfected" oder "Horde" Wer nicht weiß,was Vampire Survival ist,oben auf den Namen klicken! Hast du einen Root oder Gameserver?
Minecraft Server errichten.
08/28/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Leute, ich hatte vor ein paar Monaten für mich und ein paar meiner Kumpels einen Server gebaut der nur aus Events und "Quests" etc. bestand. An sich war der Server ganz nett, aber es war viel Arbeit die einzelnen Quests wieder herzurichten. Es hatte schon einmal jemand einen kompletten Server auf e*pvpers hochgeladen bei dem auch Plugins etc. dabei waren. Ich bräuchte praktisch einen Server (ohne map) der die ganzen Plugins fürs einloggen, spawns machen Portale und was es da alles...



All times are GMT +2. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.