Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei der der Servereinstellung // gibt dafür keys & accs

Discussion on Hilfe bei der der Servereinstellung // gibt dafür keys & accs within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 8
Received Thanks: 2
Hilfe bei der der Servereinstellung // gibt dafür keys & accs

hallo Community

Habe im moment einen FTB infinity Server auf einem Root laufen aber ich bekomme es leider nicht gebacken das dieser dauerhaft online ist. Hab schon das ein oder andere Tutorial geschaut und das ein oder andere Script probiert doch scheint es leider so das ich wohl etwas unfähig bin.

Suche nun jemanden der mir das einstellen könnte und ich evt. über Teamviewer oder sonst was zuschauen könnte.. will ja das nächste mal wissen wie es selber geht

für den Zeitaufwand gibt es:

einen Minecraft Account
einen F.E.A.R 3 uncut steam key
einen Steam Account (erstellt 2009, half-life 2 pack, unused in ligen und es wurde nie damit gehackt)
Pflaumenpflücker is offline  
Old 08/30/2015, 21:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 209
Received Thanks: 14
Hey
Ich denke, dass ich dir weiterhelfen könnte
Adde mich mal in Skype oder schreib ne PN

Grüße Jonny
Jonny™ is offline  
Old 09/06/2015, 01:38   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
SanCarlo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 54
Received Thanks: 10
Kannst dich gerne melden wenn du noch Hilfe brauchst
SanCarlo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PHP/CSS/HTML]Gibt es Bücher dafür?
06/28/2013 - Web Development - 7 Replies
Hey Leute, da ich mich demnächst mal mit Web Dev. beschäftigen wollte, wüsste ich gerne ob es sowas wie Bücher für die oben genannten Sprachen gibt. Bücher wie bei Visual Basic.NET, C#, Java oder C++ bei Galileocomputing. Oder gibt es gute Seiten, wo man dies lernen kann. Welche der 3 Sprachen würdet ihr mir als Einsteiger ins Web Dev. empfehlen und warum? Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.
Grafik Factory 2 gibt dafür 20 x Thanks
03/26/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hi, kann mir eben jemand Factory 2 als Gif machen, also den namen Factory 2 - so in Schwarz/Rot ! Dann noch bitte Community und Download! Facoty 2 cirka 400 px breit Download cirka 100 px breit Community cirka 100 px breit Gibt 20 thanks dafür.
Biete 1,94€ PSC was gibt ihr dafür?
12/30/2010 - elite*gold Trading - 15 Replies
Siehe Überschrift... schreibt mir ne PN oder hier im Thread Danke...
gibt es dafür hack?
09/22/2008 - Metin2 - 4 Replies
gibt es für .us hacks?
[Request] Mount, gibt auch Belohnung dafür...
12/30/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Grüße euch ihr Elitepvpers Da ich desöfteren gescheitert bin bei versuchen Models zu changen, wende ich mich mal an euch... unzwar: Ich hätte gerne Tiger Frostsäbler 40 mount zu => 40 Undead mount oder Undead pvp mount für level 40. und



All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.