Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 13:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Account![Ban auf Gomme]

Discussion on Minecraft Account![Ban auf Gomme] within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Ra!sukε's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 344
Received Thanks: 55
Minecraft Account![Ban auf Gomme]

Hallo , ich würde hier gerne meinen Minecraft Account verkaufen!]

Der Account hat full access (Email , Passwort, Name etc. änderbar!)

Er ist auf GommeHD gebannt...
Preis : Verhandelbar! (e*gold (300 e*gold!) / 5 € PSC)
Ra!sukε is offline  
Old 04/17/2015, 06:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2015
Posts: 30
Received Thanks: 4
Interessant wäre vielleicht, warum er auf GommeHD.net gebannt ist...
Woxin_ is offline  
Old 04/18/2015, 10:04   #3
 
Ra!sukε's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 344
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Woxin_ View Post
Interessant wäre vielleicht, warum er auf GommeHD.net gebannt ist...
Ein Kumpel hat auf dem Account gehackt. Killaura usw...

Edit: Es wurde mit dem Account aber nie auf anderen Servern gehackt.(Nur auf 2 Slots Kiddy Servern)
Ra!sukε is offline  
Old 04/26/2015, 17:39   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 13
Received Thanks: 3
Hallo ich habe Interesse ! hab ein für Gomme aber bin auf anderen Server gebannt deshalb =D
Greenyie is offline  
Old 04/27/2015, 22:00   #5
 
Ra!sukε's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 344
Received Thanks: 55
Wir klären das hier über epvp... und mit einem middleman mit dem wir beide einverstanden sind @Greenyie
Ra!sukε is offline  
Old 04/29/2015, 09:22   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Der_Pfeffer's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Feb 2014
Posts: 111
Received Thanks: 7
Warum nutzen eigentlich immer nur die Brüder oder Kumpels die Accs zum hacken? ^^
Der_Pfeffer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2015, 19:47   #7
 
Ra!sukε's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 344
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Der_Pfeffer View Post
Warum nutzen eigentlich immer nur die Brüder oder Kumpels die Accs zum hacken? ^^
Its magic
Ra!sukε is offline  
Old 05/24/2015, 13:22   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Biete dir 150eG für den Account wenn du magst lass mir eine PN zukommen.

- Mfg Nordi.
No​rdi is offline  
Old 05/24/2015, 20:11   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 874
Received Thanks: 176
Warum Ban auf Gomme ?
_Trade is offline  
Old 05/24/2015, 20:28   #10
 
Ra!sukε's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 344
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by [K]eks View Post
Warum Ban auf Gomme ?
Hax
Ra!sukε is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Minecraft Account mit Fulltime Premium auf dem Gomme Server!
04/26/2015 - Minecraft Trading - 4 Replies
Wie schon im Titel angegeben, verkaufe ich meinen Minecraft-Account der auf dem größten deutschen Server: gommehd.net Lifetime-Premium besitzt. Die Premium Vorteile sind: *mehr Spielmodis *bunter Name *chat in der Lobby *auf volle Server joinen *unterstütze den Server Lifetime-Premium kostet 100€. Also würde ich mich über Gebote freuen!
[Selling] Minecraft Account mit 3 Wochen Gomme Premium
03/16/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Biete einen Minecraft Account bei dem hier alles ändern könnt. Sprich: - E-Mail - E-Mail Passwort - Geheimfragen - Skin - Namen (in ca. 3 Wochen) Der momentane Name ist ohne Zahlen etc.
[Buying] Account mit Gomme Premium
02/18/2015 - Minecraft Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche einen minecraft account mit mindestens GommeHd Lifetime Premium, wenn möglich auch noch mit Hive Lifetime. Angebote entweder über PN oder Skype: Fleckenzwerg123 Lukas
[Selling] Minecraft Account mit Gomme Premium + Optifine Cape
10/09/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute, Ich verkaufe meinen Minecraft Account esken2008 er besitzt noch ein Monat Gomme Premium und ein Optifine Cape.. Warum verkaufe ich ihn? Ich habe keine Zeit mehr für das Spiel und hoffe er findet einen neuen Besitzer. Preis? Da ich keinen festen Preis habe macht mir Vorschläge. Ich nehme E*Gold und PSC.
Minecraft Premium Acc mit Gomme/Hive/Melongame VIP
06/25/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies
Guten Tag, ich verkaufe hier einen Account der auf folgenden Server Premium Zugang hat. Hive: 1 1/5 - 2 Monate Gomme: 2 Wochen MelonGame: 1-2 Wochen Angebote bitte per Skype/PN/unterm Thread.



All times are GMT +2. The time now is 13:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.