Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] teamspeak Sponsoring für Euren Server [S] Werbung!

Discussion on [B] teamspeak Sponsoring für Euren Server [S] Werbung! within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
akaCube's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 342/2/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,850
Received Thanks: 140
[B] teamspeak Sponsoring für Euren Server [S] Werbung!

Hey,

ich bin bereit für euren Server einen Teamspeak Server zu sponsoren, wenn Ihr auf eurem Server dafür meine Werbung laufen lasst.

MfG
akaCube
akaCube is offline  
Old 09/22/2014, 16:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Thainification's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,743
Received Thanks: 198
Was für eine Lizenz hat der TS3?
Thainification is offline  
Old 09/22/2014, 23:53   #3
 
akaCube's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 342/2/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,850
Received Thanks: 140
Die Server werden bei Verygames gahostet. Der Hoster besitzt die Lizensen, ich bin nur der Sponsor für Sie.

MfG
akaCube
akaCube is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Teamspeak 3 Server Sponsoring
01/19/2014 - Freebies - 9 Replies
Hallo. Hiermit biete ich meine Teamspeak 3 Server die über meinen Root laufen, als Sponsoring an. :mofo: . Was bedeutet Server Sponsoring ? Ich biete hier Teamspeak 3 Server Sponsoring an. Jeder Teamspeak hat 32 Slot. Werde auf jeden Server wenn ich Zeit habe und falls ihr benötigt eine Linzens holen damit ich euch eine höhere anzahl der Slots erstellen kann spricht anstatt 32
Teamspeak 3 Server (Sponsoring)
12/13/2012 - Freebies - 5 Replies
Teamspeak 3 Server (Sponsoring) Hallo Community, Ich biete euch hier die Möglichkeit euch einen eigenen ts3 server mit wunschport von 8802-8899 für euer Projekt zu bekommen. Slots bis 20 frei Wählbar ! können nach absprache auch mehr sein ! SLOTS FREI: 200/500 Kontakt:
TeamSpeak 3 Server Sponsoring
06/16/2012 - Trading - 7 Replies
TeamSpeak 3 Servers zu haben!!! Ich verschenke 7 Teamspeak 3 Server. I-----------INFOS------------I 1Monat 30 Slots bei Mehr Slots einfach Fragen. ServerAdmin Rechte Bedingungen der Server muss genutzt werden.
Teamspeak³ Server Sponsoring
09/10/2011 - Trading - 3 Replies
Free Ts³ Startseite - Teamspeak 3 Server 4 Free Backlink zu epvp eingefügt.
Teamspeak 3 Server 24/7 sponsoring
07/23/2011 - Main - 14 Replies
WICHTIG: ES WERDEN KEINE SERVER MEHR VERGEBEN! Hallo, wenn ihr einen Teamspeak 3 Server Sponsor sucht seiht ihr hier genau richtig. Ich biete euch bis zu 100 Slots und das kostenlos. Bei bedarf gebe ich auch Support. NEU! Ich stelle meinen Kunden nun auch ein Webinterface zur Verfügung. Wie auch der Teamspeak Server ist das Webinterface kostenlos.



All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.