Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



9eG <- Migrated Minecraft Account

Discussion on 9eG <- Migrated Minecraft Account within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Dagobert Drug's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Sep 2013
Posts: 215
Received Thanks: 61
9eG <- Migrated Minecraft Account

Hey,
verkaufe euch hier Migrated Minecraft Accounts. Heißt ihr bekommt nur die Login Daten. Falls das Passwort geändert wird, gewähre ich keine Rückerstattung! Daher ändert selbst das Passwort nicht da ihr nicht die Email habt.


Account 9eG:













Außerdem biete ich euch ein Angebot mit Garantie. Falls das Passwort geändert werden sollte, erstatte ich euch auf Rücksprache einen neuen!


Account - 3 Monate Garantie 55eG:



Bereits verkaufte Accounts:


MFG Dagobert Drug
Dagobert Drug is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2014, 21:54   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
.Maxwell's Avatar
 
elite*gold: 595
The Black Market: 190/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,330
Received Thanks: 436
Heißt das die accounts sind gehackt oder anders erlangt wurden oder warum wird manchmal das passwort geändert?
.Maxwell is offline  
Old 06/26/2014, 22:16   #3
 
Dagobert Drug's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Sep 2013
Posts: 215
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Das Prinz View Post
Heißt das die accounts sind gehackt oder anders erlangt wurden oder warum wird manchmal das passwort geändert?
Man kauft sich die ANteilnahme von dem Account heißt man ist nicht alleiniger Nutzer. Sprich falls ein Held kommt und das Passwort ändert leiden alle drunter. Bis ich dann per Mail das Passwort wiederher gestellt habe bekommen die User mit einer Garantie in der zwischenzeit einen neuen Account zugewiesen.

Mfg Dago

BUMP
Dagobert Drug is offline  
Old 06/27/2014, 19:58   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
.Maxwell's Avatar
 
elite*gold: 595
The Black Market: 190/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,330
Received Thanks: 436
Wie lange dauert es den bis du das Passwort zurück änderst & kannst du mir Garantieren das du es Zurück änderst?
.Maxwell is offline  
Old 06/30/2014, 18:03   #5
 
Dagobert Drug's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Sep 2013
Posts: 215
Received Thanks: 61
Du kaufst wie gesagt die Anteil nahme an einen account, das heißt nicht das du einen festen hast. Solltest du noch weitere Fragen haben dann schreib per pn!
Dagobert Drug is offline  
Old 06/30/2014, 21:32   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
~iTzzMe~'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/1/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,586
Received Thanks: 176
2.65€ psc enough for some accs?
~iTzzMe~ is offline  
Old 07/01/2014, 21:26   #7
 
Dagobert Drug's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Sep 2013
Posts: 215
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by ~iTzzMe~ View Post
2.65€ psc enough for some accs?
Yes sure, shoot me a pm

PUSH
Dagobert Drug is offline  
Old 07/08/2014, 10:19   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Løtʉs's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,790
Received Thanks: 323
Ja wie geil, ich habe eine Treasure für 9 e*gold gekauft aber der Account funktuniert garnicht. Erstatte mein e*gold zurück oder du wirst leider wohl oder übel reprted werden. Langsam reichts mir mit den abzockern auf epvp!
Løtʉs is offline  
Old 07/08/2014, 12:20   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
fatihalt12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 26
Received Thanks: 3
thnkx
fatihalt12 is offline  
Old 07/08/2014, 12:28   #10 Trade Status: Unverified(?)


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Kannst du 5 e*Gold billiger machen bei der 3 Monate Garantie?
Hawkk is offline  
Old 07/08/2014, 14:24   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
Game2Buchse's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2014
Posts: 390
Received Thanks: 19
Achtung!!! er ändert die Passwords zurück

egold back!
Game2Buchse is offline  
Old 07/09/2014, 11:28   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 37
Received Thanks: 2
Gekauft und funktioniert nicht. Ich bitte um die Rückerstattung meines Egoldes ansonst eröffne ich ein Thema und negative Bewertung folgt dann, Konflikt ist bereits eingeleitet.
gwmorphi is offline  
Old 07/09/2014, 11:40   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
Prinzessin Zelda's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,145
Received Thanks: 110
Ich glaube aber schon, dass wenn ich mir einen Account kaufe, ich nicht will, dass 10 andere Leute den Account verwenden, und der nach dem ersten Tag nichtmehr geht. Auch für den Preis würd sich das nicht lohnen. Die 3 Monate Garantie Accounts gehen ja noch. Nichts desto trotz würd ich gerne wissen, falls es nicht schon irgendwo steht, woher die Accounts stammen, und wieviele andere User die Accounts benutzen.

MfG

EDIT:// sehe grade dass 90% der Accounts hier eh nicht gehen, von daher ist mein Intresse weg. Wenn es mich nicht fast täucht, darfst du sowas dann auch garnicht verkaufen!
Prinzessin Zelda is offline  
Old 07/09/2014, 12:20   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
Løtʉs's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,790
Received Thanks: 323
WARNUNG!

Kauft nicht bei ihm, jeder Account geht nicht. Er hat alle Accounts von einer ,, Minecraft Account List ". Die gabs letztens im Internet. Aber alle accounts davon funktunieren nicht. Ich weis es da der Account den ich bekommen habe damals auch da drauf war alls ich mal ein paar testen wollte.
Außerdem ist er seit mehreren Tagen offline, er erstattet wie man sieht auch kein e*gold zurück und Antwortet auf keine PN's.
Løtʉs is offline  
Old 08/13/2014, 22:04   #15
 
Dagobert Drug's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Sep 2013
Posts: 215
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Game2Buchse View Post
Achtung!!! er ändert die Passwords zurück

egold back!
Quote:
Originally Posted by gwmorphi View Post
Gekauft und funktioniert nicht. Ich bitte um die Rückerstattung meines Egoldes ansonst eröffne ich ein Thema und negative Bewertung folgt dann, Konflikt ist bereits eingeleitet.
Quote:
Originally Posted by M4r0kk0 View Post
WARNUNG!

Kauft nicht bei ihm, jeder Account geht nicht. Er hat alle Accounts von einer ,, Minecraft Account List ". Die gabs letztens im Internet. Aber alle accounts davon funktunieren nicht. Ich weis es da der Account den ich bekommen habe damals auch da drauf war alls ich mal ein paar testen wollte.
Außerdem ist er seit mehreren Tagen offline, er erstattet wie man sieht auch kein e*gold zurück und Antwortet auf keine PN's.
Naklar, hab ja nichts besseres zu tun als die Passwörter zurück zu setzten. Und ja ich war lange Zeit nicht online, da ich Stress in meinen privaten Umfeld hatte welches ich verständlicher weise vorziehe. Alle 3 User haben von mir als entschädigung 3 neue, FRISCHE Accounts bekommen. Falls sie das eG zurückerstattet bekommen wollen bitte melden!

Quote:
Originally Posted by DerCheckerdasa View Post
Ich glaube aber schon, dass wenn ich mir einen Account kaufe, ich nicht will, dass 10 andere Leute den Account verwenden, und der nach dem ersten Tag nichtmehr geht. Auch für den Preis würd sich das nicht lohnen. Die 3 Monate Garantie Accounts gehen ja noch. Nichts desto trotz würd ich gerne wissen, falls es nicht schon irgendwo steht, woher die Accounts stammen, und wieviele andere User die Accounts benutzen.

MfG

EDIT:// sehe grade dass 90% der Accounts hier eh nicht gehen, von daher ist mein Intresse weg. Wenn es mich nicht fast täucht, darfst du sowas dann auch garnicht verkaufen!
Wer sagt den etwas von 10 Leuten. Bei den 3 Leuten war das Problem, dass die Accounts von anfang an nicht mehr gingen. Bei weiteren Kunden war dies nicht das Problem. Und mit deinen 90 % stehst du mit deinen Rechnungen ja echt gut da.
Dagobert Drug is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Minecraft non-Migrated Account
05/19/2014 - Minecraft Trading - 1 Replies
Verkaufe hiermit einen Minecraft non-Migrated Account (Passwort und Skin veränderbar) Preis:40 e*gold Treasure #240433 Treasure #240524 Nach dem kauf bitte bewerten werde auch zurück bewerten :)
Minecraft Migrated Account+EMAIL
05/11/2014 - Minecraft Trading - 0 Replies
#closed
[Selling] 6 migrated minecraft account
01/14/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo ich habe 6 migrated minecraft accounts Einzelpreis:20e*g Gesamtpreis:44e*g Es sind migrated accounts mit denen ihr auf allen servern spielen könnt doch weder skin passwort noch sonst was ändern könnt diese 6 accounts wurden mir von freunden zu verfügung gestellt um sie weiterzuverkaufen
[B]Migrated MineCraft Account+Email[S]10€PSC
02/21/2013 - Minecraft Trading - 2 Replies
http://i.epvpimg.com/5ZQ6d.jpg Hallo Leute! Da ich kaum noch MineCraft spiele, dachte ich mir einfach. Ich verkaufe hier an jemanden meinen MineCraft Account! Der MineCraft Account ist gerade eben migrated worden. D.h.: Er ist jetzt immernoch ein MineCraft Account, aber halt an Mojang "gebunden".



All times are GMT +2. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.