Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nitrado Account mit Server zu verkaufen!

Discussion on Nitrado Account mit Server zu verkaufen! within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Nitrado Account mit Server zu verkaufen!

Heyho,
ich verkaufe einen Minecraft Nitrado Account ,mit 3 Euro Guthaben und einem Server (Bukkit) mit 8 Slots,der Server läuft bis zum 16.Mai 17:16 und hat bereits 26 Plugins,der Name des Servers ist StarPvP ,kann aber geändert werden.

Plugins:

Bei Interesse per PN melden.

MfG
RodoxHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nitrado Account zu Verkaufen incl CSS Server und TS3 Server
10/28/2012 - Trading - 2 Replies
Moin. Ich Verkaufe einen Nitrado Account mit einen CSS Server und einen Teamspeak 3 Server. Serverlaufzeiten: CSS: noch 7Tage. Teamspeak 3: noch 35 Tage. Schlagt eure Preise hier vor oder über PM Ich nehme nur PSC und uCash.
Nitrado Account zu Verkaufen incl CSS Server und TS3 Server
10/28/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Moin. Ich Verkaufe einen Nitrado Account mit einen CSS Server und einen Teamspeak 3 Server. Serverlaufzeiten: CSS: noch 7Tage. (12 Slots) Teamspeak 3: noch 35 Tage. ( 10Slots ) Schlagt eure Preise hier vor oder über PM Ich nehme nur PSC und uCash.
Minecraft Nitrado Server zu verkaufen
11/05/2011 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hay leutZz Ich verkaufe dieses mal einen Nitrado server (Minecraft_server) 8Slots (noch erweiterbar) Für den server ist viel arbeit drufgegangen ! richtig viele plugins Permissions,Worldguard, eine perfekte stadt, bla bla ausserdem befinden sich noch 10 € Guthaben auf dem Server_Account Adde mich doch bei interesse skype id (crasher757) ohne klammern :D
Minecraft Nitrado Server verkaufen
09/03/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Ich möchte meinen Minecraft Nitrado server verkaufen es ist ein 12 Slot server auf dem schon ziemlich viel gebaut worden ist(Ihr müsst die Karte nicht verwenden) sind alle wichtigen Plug-ins drauf ich verkaufe ihn für 20 euro der Server hält noch 82 Tage ab heute !!!



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.