Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laufenden Minecraft Server

Discussion on Laufenden Minecraft Server within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Tobeeei's Avatar
 
elite*gold: 277
The Black Market: 172/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,480
Received Thanks: 184
Laufenden Minecraft Server

Hallo,

ich habe Interesse an einen laufenden Minecraft Server.
Auf dem sollten Plugins, Map etc. schon alles vorhanden sein.
Außerdem bestehe ich auf Stammspiele ( ab einen Userdurchschnitt von 10).
Habt ihr so einen vorhanden dann meldet euch!
Tobeeei is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Betrüger am laufenden Band
11/04/2013 - League of Legends - 4 Replies
Ich würde gerne mal wissen was hier nur noch los ist, ich habe ab laufenden Band Leute die einen betrügen wollen oder sonst was. Die scheiß kleinen Kinder oder H4 Leute die nichts besseres vorhaben. Leider fält man auch oft rein, und dadurch bekommt man die negativen Bewertungen und keiner will mehr mit einem Traden. Wenn man Threads aufmacht und will die negativen Bewertungen weg haben dauerts immer 2Wochen. Um gegen solche Betrüger vorzugehen bekommt man auch keine Auskunft über ip oder...
Suche eine Flüssig laufenden Travian Speed server
02/05/2012 - Browsergames - 8 Replies
huhu, kann mir jemand von euch gerade einen gut laufenden travian speed server am besten von der geschwindigkeit her 1000x-10000x oder kennt wer ne einfach methode einen einfachen speed server selber zu erstellen ? :) mfg T3lE Reaper
Gibt es einen noch laufenden Metin2 P.Server?!
09/07/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey, ich habe jetzt seit knapp 8 Wochen Metin2 DE gezockt und muss sagen, dass ich es schon langsam satt habe... immer muss ich das Equipment uppen bzw. skillen... Ich gehe zum Schmied ziehe mein SAB+5 auf den, Erfolgreich geuppt. Abends versuch ich das selbe +7 geht kaputt, wieder neuen Char áuf 20 ziehen um nicht extra 2kk für n sab aus zu geben.... VMS droppt man aus purem luck oder doppel drop, Lvln bringt nur was mit EXP ring.. ( bin lvl 42 Körper Krieger ) Also ma nach nem P....
Hilfe bei Hintergrund laufenden bot
01/17/2009 - Nostale - 10 Replies
also ich hab ein bot HotKeySet ( "{PGUP}" ,"ende") ; Beenden ;::::::::::::::::::::::::::::::::: $init = Timerinit() $init = Timerinit() ;:::::::::::::::::::::::::::::::::: While 1 $Diff = TimerDiff($init) If $Diff > 50 then send ("{SPACE}")



All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.