Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 08:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe kan BungeeCord.jar nicht starten

Discussion on Hilfe kan BungeeCord.jar nicht starten within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hilfe kan BungeeCord.jar nicht starten

Wen ich BungeeCord.jar starten will kommt das

root@serveri7-3930-2:/home/bungee# java -jar BungeeCord.jar
Exception in thread "main" java.lang.UnsupportedClassVersionError: net/md_5/bungee/api/ProxyServer : Unsupported major.minor version 51.0
at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method)
at java.lang.ClassLoader.defineClass(ClassLoader.java :634)
at java.security.SecureClassLoader.defineClass(Secure ClassLoader.java:142) at java.net.URLClassLoader.defineClass(URLClassLoader .java:277)
at java.net.URLClassLoader.access$000(URLClassLoader. java:73)
at java.net.URLClassLoader$1.run(URLClassLoader.java: 212)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method) at java.net.URLClassLoader.findClass(URLClassLoader.j ava:205)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:3 21)
at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Launche r.java:294)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:2 66)
Could not find the main class: net.md_5.bungee.Bootstrap. Program will exit.
root@serveri7-3930-2:/home/bungee#
1atakan1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Bungeecord hilfe!
03/14/2014 - Minecraft - 4 Replies
Hey, komme so weit mit BungeeCord zurecht, aber habe noch ein paar Fragen/Probleme. Vielleicht kann mir ja jemand der Erfahrung in BungeeCord hat per Skype helfen. Würde auch als Dankeschön ein paar e*gold senden :) Skype: phillip_d1 MfG iKnock0uT PS: Antworten wie: "google doch" oder ähnliches werden reported.
Combat Arms und andere Spiele starten nicht/funktionieren nicht.HILFE!
05/29/2012 - Combat Arms - 5 Replies
Hallo! Ich bin neu hier, ich weiß nicht wo ich dieses Thema hätte posten können. Falls das hier falsch sein sollte bitte ich darum, es zu verschieben oder ähnliches. Zu meinem Problem: Ich habe vor kurzem eine neue Grafikkarte bekommen weil meine alte nVidia Geforce 7600 GT nichtt mehr ging. Ich habe von meinem Onkel die gebrauchte Radeon Hd 4550 bekommen. Früher konnte ich immer Flyff, Combat Arms, Trackmania und Prototype spielen. Bei Trackmania und Flyff sind viel Grafikfehler: Löcher...
[HILFE] Eternia Patcht nicht & kann Spiel nicht starten [Hilfe]
07/17/2011 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Hallo Community . Ich habe mir jetzt Last Chaos Eg Ep1 geholt da ich schon viel auf Ep2 gespielt habe . Aber aus irg.einen grund wenn ich das spiele also die .exe starte zeigt der 1. Internet fehler an also wo eig. z.B news steht : Die seite kann nicht angezeigt werden .. und dann kommt da wo der patachen soll über dem lade balken : 1. Connecting to the patch server . 2.Udate Failure ich hab keine ahnung was das heisst . danach macht der nichts mehr ..
Warrock starten nicht ... Hilfe
12/12/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo ich habe mir vorhin warrock geownloadet und insterliert ganz normal aber das spiel starten nicht nach dem das hackedshield geladen ist wechselt es ins game und sofort schliest es sich wieder ich hoffe mir kann einer helfen :D
[HILFE]CB will bei mir nicht starten
04/03/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Ja also es will nich starten hier mal ein pic im spoiler pls schaut euch es mal an http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/epex -1.jpg so keine arnung was da loß is pls helft mier:handsdown::handsdown::handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 08:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.