Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Texturen erstellen

Discussion on Minecraft Texturen erstellen within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Minecraft Texturen erstellen

Ich suche Leute die mir helfen wollen ein Texturen pack zu machen in der 1.7.2, es ist freiwillig, werde euch aber auf meiner Website und im Texturen pack eintragen (mit dem Minecraft Namen) hoffe ihr habt lust.
Uhram is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jmd. der texturen erstellen kann :)
06/22/2012 - Artist Trading - 6 Replies
Huhu ^^ Ich bin die Sarah, bin 17 Jahre alt,wohne in der nähe von köln und erstelle waffen fuer lc p-server... nur leider bin ich zu unfähig... um texturen zu erstellen. Deshalb suche ich jmd. der mir texturen erstellen kann... vllt. koennen wir die waffen dann zsm. an einen p-server verkaufen. ich wuerde mich sehr freuen wenn mir jmd. helfen kann;) LG Sarah (skype: sarah.nies4)
Texturen erstellen
08/16/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute, ich erstelle seit kurzem neue waffen für unseren eigenen P-Server! Klappt auch ganz gut, kann auch aus 3ds max zu gr2 exportieren... aber: wie bekomme ich texturen hin, also dass ich weiß, wo in der .dds datei was hin muss? ps so sieht mein erste waffe aus: http://img221.imageshack.us/img221/1239/morgenste rnscreenq.th.jpg Uploaded with ImageShack.us da ich erst seit gestern angefangen habe, kenne ich mich mit 3ds max noch nicht so gut aus und deshalb frage ich: wie bekomme...
Ich will ein HD Texturen Paket erstellen
05/12/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ich möchte gerne ein HD Texturen Paket erstellen, aber weis net wie das geht. Könnt ihr nir vielleicht sagen wie das geht?
Wie texturen für ein Schwert erstellen?
12/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, Ich habe ein Schwert in 3ds max erstellt, Siehe Screen's: http://img707.imageshack.us/img707/4148/schwert1. png http://img686.imageshack.us/img686/9026/schwert2. png Nur weiß ich nicht wie ich die texuren erstell. Hat vill jemand ein Tut? Mfg
suche jemand der bilder für source sdk erstellen kan texturen
09/26/2010 - Steam Trading - 0 Replies
suche jemand der bilder für source sdk erstellen kan texturen Z.b ein hund oder so mehr interesse schreib mich hier an oder pirvate naricht an besten steam adden schreib mir einfach deine steam id ic hadd dich dan belohung : 10€ paysafecard! brauche texturen für source sdk! eigene bilder!!!



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.