Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(B) redstone bauen (S) wenig e*gold

Discussion on (B) redstone bauen (S) wenig e*gold within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 56
Join Date: Feb 2014
Posts: 468
Received Thanks: 26
(B) redstone bauen (S) wenig e*gold

Hallo,
ich baue euch bei Interesse etwas auf eurem Minecraft-Server mit Redstone. Egal ob es kompliziert, oder einfach, ich baue es euch!
Bei Interesse schreibt mir eine PM, dann können wir über den Preis reden und wenn wir uns geeinigt haben, komme ich auf euren Server bau das, was ihr wollt und wenn ich fertig bin, schickt ihr mir das e*gold!
Fragen??-->PM, oder hier im Thread
lg
inVaSioN. Bone is offline  
Old 02/15/2014, 13:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Arrow Minecraft -> Minecraft Trading

#moved
ComputerBaer is offline  
Old 02/15/2014, 14:54   #3
 
elite*gold: 56
Join Date: Feb 2014
Posts: 468
Received Thanks: 26
oh, wusste ich nicht, thx
inVaSioN. Bone is offline  
Old 02/25/2014, 08:53   #4
 
elite*gold: 56
Join Date: Feb 2014
Posts: 468
Received Thanks: 26
push
inVaSioN. Bone is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How²] Alarmsystem bauen [RedStone]
04/08/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 15 Replies
Hallo Liebe Com. Ich habe mir vorgenomme ein Tutorial Zu einem simplen Alarmsystem zu erstellen was ich jetzt auch tuen werde :D Was brauchen wir? Redstone Redstone Fackel
Redstone : Redstone Fackeln mit Schalter betätigen?
12/10/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey. Ich bräuche mal eure Hilfe. Wie kann ich folgendes mit einem Schalter verbinden, so das die Redstone Fackeln ausgehen? http://img859.imageshack.us/img859/9945/epvph.png Ich habe echt keine Ahnung :<
[B]SiroSix >VIP< [S]Wenig wenig wenig e*Gold
08/11/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hey Com Hier Verkaufe ich meinen SiroSix Account Treasure: SiroSix VIP Sent 07 August 2011 - 04:05 PM Hi **************, Your donator membership has been changed by 10 days. You got 41 days left until your donator membership expires.
Minecraft - Redstone Doors zu Redstone Trails ?
12/13/2010 - Minecraft - 6 Replies
Hallo liebe mit Minecrafter. Ich habe eine Frage, ich habe Redstone Double doors gebaut, und wollte wissen ob man irgendwie auch "weichen" per Redstone in die schienen bauen kann, also ob der wagen links oder rechts in einer Kurve fährt. Danke im Vorraus MfG Mattthias



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.