Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Hilfe beim Hexxit Server [B]Bisschen E*Gold

Discussion on [S]Hilfe beim Hexxit Server [B]Bisschen E*Gold within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Sikk.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,118
Received Thanks: 371
[S]Hilfe beim Hexxit Server [B]Bisschen E*Gold

Hey leute,
ich suche hilfe bei der installation von Hexxit auf meinem Verygames server.
Wer mir's eben über Teamviewer machen kann, kriegt dann 40 E*Gold, wenig aber nicht garnichts.

Danke im vorraus.

lg, Yovee.
Sikk. is offline  
Old 02/12/2014, 18:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,543
Received Thanks: 1,424
Arrow Minecraft -> Minecraft Trading

#moved
ComputerBaer is offline  
Old 02/14/2014, 22:28   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Light[Y]'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2012
Posts: 36
Received Thanks: 2
Noch Interesse?
Light[Y] is offline  
Old 02/15/2014, 18:36   #4
 
Sikk.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,118
Received Thanks: 371
Ja. Suche immernoch hilfe.
Sikk. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hexxit LIKE A HERO ! Neues Hexxit Projekt sucht Leute
11/12/2013 - Minecraft - 1 Replies
Wir starten ein Hexxit Projekt wie man es vielleicht aus Youtube kennt. Auf Youtube heißt dies "Hero-Projekt" da dort nur einige wenige mitmachen konnten. Machen wir nun ein öffentliches (: Also wer mitmachen will, hier ist der Link zur Anmeldung! Erste Seite ist eine Information Seite! Die Zweite dann die eigentliche Anmeldung! Wichtig! Wir brauchen eine Möglichkeit euch zu kontaktieren. Wir melde uns nach einiger zeit bei euch ob ihr dabei seit!
Hexxit Keine Rückmeldung beim Start
10/25/2013 - Minecraft - 0 Replies
Moin, Wenn 2 Freunde Hexxit starten haben sie ein problem.. Der FML Installer setted Up, usw Danach öffnet sich MC. Sofort hat es keine Rückmeldung.. Woran kann das liegen? Gestartet mit dem TechnicLauncher vom orginal download, name und pw eingegeben, hexxit ausgewählt und login gedrückt. Danach lädt es und der Fehler taucht auf..
[S] Hilfe beim CSS Server Plugins einrichten [B] e*gold
02/02/2012 - elite*gold Trading - 26 Replies
Hali Halo, Unsere Community hat sich nach CoD4, Minecraft, vielen Teamspeak Servern usw. entschieden eine Counter Strike Source Server zu machen. Fest steht es wird ein Dust2 Only Server 16000$ no awp. GameMe ist schon online. Auch der Rest steht schon (quake usw.) Dennoch haben wir viele kleine kleinigkeiten die wir nicht hinbekommen. Auch nach googeln nicht... Für jemand der uns/mir per Teamspeak3 hilft oder per PN hier Bekommt e*gold mir egal wie viel wenn das alles klappt wie...
[S] Hilfe bei VB [B] Bisschen e*gold & mehr
08/06/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
^this Brauche Hilfe bei VB. Ich möchte einen YouTube Bot coden, jedoch brauche ich dafür erfahrende Hilfe. Würde auch bisschen e*gold zahlen + Credits bei dem YouTube Bot reinschreiben. Skype ist vorhanden.. (st0rmpwn7z ist meine Addy !) mfg
GM Rechte auf ein Hamachi Server - Bräuchte bisschen Hilfe!
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Ho^^ Ich verzweifel hier an mein Metin2 Hamachi Server... Ich krieg das einfach nicht hin mit den GM-Rechten Habe mir schon total viele TuT´s angeschaut wie es genauer Funktoniert und ich kriegs einfach nicht hin :D Der Hamachi P-Server läuft so einwandfrei!



All times are GMT +1. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.