Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 23:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hexxit Server Einrichtung on Host unlimited

Discussion on Hexxit Server Einrichtung on Host unlimited within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
einsone1's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,301
Received Thanks: 93
Hexxit Server Einrichtung on Host unlimited

Hey, es geht darum, dass wenn ich einen server bei host unlimited mit Hexxit einrichten möchte immmer ein error kommt von fehlenden modpacks.

Der jenige, der mir helfen kann, kann gerene einen preis nennen, was sein service kosten würde.
einsone1 is offline  
Old 12/30/2013, 14:55   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 680
The Black Market: 191/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 1,837
Received Thanks: 296
Ich könnte dir helfen
Vanyel' is offline  
Old 01/09/2014, 13:23   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
.cryptex's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Dec 2013
Posts: 435
Received Thanks: 23
Bei Host unlimited ist das normal, ich würde dir Raten dort keinen Hexxit server zu machen, aber ich kann ja mal meinen modpack ordner hochladen. add mich skype
.cryptex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hexxit LIKE A HERO ! Neues Hexxit Projekt sucht Leute
11/12/2013 - Minecraft - 1 Replies
Wir starten ein Hexxit Projekt wie man es vielleicht aus Youtube kennt. Auf Youtube heißt dies "Hero-Projekt" da dort nur einige wenige mitmachen konnten. Machen wir nun ein öffentliches (: Also wer mitmachen will, hier ist der Link zur Anmeldung! Erste Seite ist eine Information Seite! Die Zweite dann die eigentliche Anmeldung! Wichtig! Wir brauchen eine Möglichkeit euch zu kontaktieren. Wir melde uns nach einiger zeit bei euch ob ihr dabei seit!
Host-Unlimited Minecraft-Server kündigen
03/08/2013 - Minecraft - 8 Replies
Hallo liebe Com, ich habe bei Host-Unlimited.de :: Der Serveranbieter ohne Kostenfallen einen Minecraftserver und würde diesen gerne kündigen. Nun meine Frage: Ich habe den Server am Anfang mit einer PaySafeCard gekauft und anschliesend mit meinem Konto weiterbezahlt. Darf ich nun einfach die Zahlungen unterlassen und der Server wird gelöscht (Wie es bei Prepaidprudukten in der E-Mail steht) oder habe ich durch meine Bankzahlung einen Vertrag abgeschlossen? Soll ich einfach nicht mehr...
Minecraft Bukkit Server bei host unlimited?
10/13/2012 - Minecraft - 1 Replies
Ich habe vor mir einen Minecraft Server zu Mieten auf diesen wuerde ich per ftp Zugang einen Bukkit Server anlegen. Nun ist jedoch die Frage ist der Anbieter Host unlimited dazu geeignet oder gibt es dort viele Probleme? Ich Frage, da bei dem Netten Herr Google einige unschoene Dinge ueber diese Seite stehen ;) Freue mich auf eure Antworten :D MFG oODarkHeartOo
TS3-Server Icons gehen nicht (Host-Unlimited.de)...!!! Bitte um Hilfe!
05/08/2012 - Main - 2 Replies
Hallo liebe Community! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Game- und Voiceserver (TS3) bei Host-Unlimited.de zugelegt und habe auch ein paar Gruppen und Channel in dem TS3 Server zu diesen Gruppen auch die dazugehörigen Icons die ich mir im Internet ausgesucht und herunter geladen habe in deM Format 16x16! Nun bei mir werden die Icons angezeigt aber bei meinen Freunden kommt nur dieser Text... %%CLIENTSERVERGROUP_ICON%% Was kann ich dagegen zun? Muss ich irgend etwas bei Host-Unlimited.de...



All times are GMT +2. The time now is 23:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.