Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jmd der Texturepacks erstellen kann

Discussion on Suche jmd der Texturepacks erstellen kann within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
LOLXXL's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Sep 2012
Posts: 278
Received Thanks: 11
Question Suche jmd der Texturepacks erstellen kann

Hallo com,
wie schon die Überschrift beschreibt, suche ich einen, der mir ein Texturepack für die 1.7.2 für meinen server macht. Wegen der ganzen Blöcke(Aussehen, usw.) klären wir in skype. Natürlich wirst du dafür auch eine Auszahlung bekommen, die wir gemeinsam festlegen. Wenn du interessiert bist, melde dich doch in skype bei mir. Skype: henri.j.
Mfg LOLXXL
LOLXXL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jmd. der Texturepacks erstellen kann
12/03/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hallo com, wie schon in der Überschrift beschrieben, suche ich jemanden, der Texturepacks kreieren kann. Natürlich würden man alles noch klären. Wenn du Interesse hat bitte bei mir in skype melden. Skype: henri.j. Mfg LOLXXL
Suche einen der Minecraft Maps erstellen kann / helfen kann [Biete] elite*gold
02/03/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Brauche hilfe bei der Maperstellung (Server) und generell ein bisschen. Wäre um schnelle Hilfe dankbar. Wie viel elite*gold lässt sich verhandeln
Suche Map zum Vorstellen eines Texturepacks
06/10/2011 - Minecraft - 5 Replies
Die Vollversion meines Texture Packs ist fertig werde aber nur als Video bei Youtube unter dem Kanal "LPJunkys" bei denen ich bald einsteige veröffendlichen, dafür brauche ich noch eine Map wo alle Sachen stehen mit Schildern dran Kenn jemand eine für 1.6.6 ?? LG
Suche Jemanden der Videos bearbeiten kann und Intros erstellen kann !!
01/21/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hay leute, Ich suche jemaden der Videos bearbeiten kann also ein warrock video mit effekten und so aber nicht sone scheisse wie schwarz weis , sepia und so einen kack sonder was profesionelles und ich brauche noch jemanden der mir nen intro erstellen kann ich würde mich sehr sehr freuen wenn jemand dazu berreit ist mir zu helfen ich werden nähmlich bei youtube mein warrock ownage reinstellen aber mir fehlen da noch paar sachen :) Also bitte bitte Hilft mir :rolleyes: Meine skype addy:...



All times are GMT +1. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.