Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Minecraft Premium Account mehr Infos im Thread

Discussion on [B]Minecraft Premium Account mehr Infos im Thread within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2012
Posts: 38
Received Thanks: 1
[B]Minecraft Premium Account mehr Infos im Thread

Hi liebe Community,
Ich verkaufe meinen geliebten Minecraft Account (mickilol).
Da ich kein Paypal oder Bankkonto habe würde ich die bezahlung liebend gerne über PSC machen.
Hier nochmal ein paar Infos:

Preis: 10€ PSC (Da man ja nicht den namen ändern kann )

Minecraft Ingamename: mickilol

Status: Premium

E-Mail und Passwort können natürlich nach kauf geändert werden

Infos: Wenn ihr interesse an den Account habt dann added mich bei Skype oder schreibt unter den Thread. Ich würde den Account für eine halbe Stunde ausleihen falls ihr euch noch nicht entschieden habt. Aber länger auch nicht

SkypeName: fabianl.99

mfg MinecraftHDer
MinecraftHDer is offline  
Old 11/22/2013, 15:23   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2012
Posts: 38
Received Thanks: 1
aber so nen account kostet doch selbst schon 25€
MinecraftHDer is offline  
Old 11/22/2013, 17:54   #3 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow Trading -> Minecraft Trading

#moved
Acid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
T:Level 30 LoL Account(mehr Infos im Thread) gegen Hero + Full Eq(PvP)
09/19/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo, ich würde gerne meinen Level 30 League of Legends Account tauschen gegen einen (mindestens) Flyff Hero Char auf dem Server Devos am besten mit gutem Eq oder viele Perin.Mein Account enthält folgende Dinge: -Level 30 -1408 Elo -1000RP -3500+ EP -Enthält 88 von 104 Champions -26 Skins(Darunter PAX Sivir,Riot-K9 Nasus) -11 Runenseiten mit entsprechend vielen Runen(ausreichend für jede Position)
[S]Bietet mir was [B] Psp 3004 [Mehr Infos im Thread]
06/18/2012 - Trading - 8 Replies
http://www.portablegaming.de/attachments/sonstiges -psp/4003d1158443891-psp-schrift-logo_sm.jpeg Hallo liebe Elitepvper, ich Tausche oder Verkaufe meine Psp 3004 in Blau.
BF3: Premium Infos - Der 4 DLC - Kosten - Trailer - und mehr
06/10/2012 - User Submitted News - 7 Replies
DICE hat mit einem frischen Trailer zu Battlefield Premium nicht nur vieles Infos gezeigt sondern auch ein vierter DLC der erscheinen wird. http://www.youtube.com/watch?v=mvK_SmtGyWs Battlefield Premium wird vorraussichtich am 5. Juni erscheinen und wird bereits bei Release schon das DLC Qlose Quarters beinhalten welches sofort gespielt werden kann. Desweiteren erhällt man beim kauf von BF Premium, 2 Wochen früheren Zugang zu allen kommenden DLCs, das wären, "Armored Warfare", der...
[S] Uploaded.to Premium acc zum leihen [B] E* MEHR INFOS KLICK ME°!
10/02/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hay Com, ich suche nen Uploaded.to Premium acc den ihr mir für kurze zeit leihen könnt. ich möchte etwas von 4 GB Downloaden und bräuchte dafür einen acc... falls ihr kein Uploaded.to acc habt schreibt mal einfach drunter was für acc iht habt... Ich biete fürs leihen denjenigen 33 Elitegold... File die ich downloaden möchte ist - 4GB Es wird mir kein PAsswort gesagt ... Der jenige kommt Teamviever und loggt sich bei J Downloader mit den daten ein. Dann downloade ich und wenn ich fertig...



All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.