Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nen Minecraft Account mit einigermaßen gutem Namen

Discussion on Suche nen Minecraft Account mit einigermaßen gutem Namen within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Shadowkrieg's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 121
Received Thanks: 9
Suche nen Minecraft Account mit einigermaßen gutem Namen

Hey Leute ich suche nen Minecraft Account mit einem einigermaßen geeigneten Namen. Würde bis zu 10€ zahlen (+Email)
Shadowkrieg is offline  
Old 10/09/2013, 20:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 410
Join Date: May 2013
Posts: 477
Received Thanks: 317
Würd bei ihm aufpassen, hat mir nen falschen Code gegeben. (Hab ihm meine Daten zum Glück nicht first gegeben.)
Zimos' is offline  
Old 10/09/2013, 20:24   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Akubus's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,741
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by TheMrSpy View Post
Würd bei ihm aufpassen, hat mir nen falschen Code gegeben. (Hab ihm meine Daten zum Glück nicht first gegeben.)
Warst du nicht der, der meinen Kunden um 25€ gescammt hat?
Akubus is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/09/2013, 20:26   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 176
Join Date: Sep 2013
Posts: 65
Received Thanks: 18
Shadowkrieg
Ich hätte n paar gute namen!
Schreib mich auf skype an: justgaming10
GamingPictureHD is offline  
Old 10/09/2013, 20:34   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
TriX3's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Sep 2013
Posts: 519
Received Thanks: 55
Ja hat er aber er streitet ja alles ab, du hast Glück 1. Das ich keine weitere Lust und Zeit habe mich mit dir zu beschäftigen und 2. Das ich erst 15 bin sonst wäre ich schon lange zur Polizei gegangen. Schönen Abend noch.

Edit: K*** dir nicht ein und antworte gefälligst so merkt man das du irgendwas aus dem weg gehst, aber nicht mit mir mein Freund, so lange wie ich hier aktiv bin verfolge ich dich und poste diese Texte irgendwann hab ich dich dann.
Tschüss.
TriX3 is offline  
Old 10/09/2013, 21:35   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 410
Join Date: May 2013
Posts: 477
Received Thanks: 317
Ich weiß nicht wovon du redest, ich hab mit dir kein RaT abgeschlossen. Außerdem ist das, was du machst verboten und solche Beiträge werden von Mods gelöscht. (Außerdem könntest du gebannt werden.) Ich würde lieber aufpassen.
Zimos' is offline  
Old 10/09/2013, 21:43   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 203/3/4
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,653
Received Thanks: 48
Shadowkrieg habe einen account mit mail. melde dich per pn.
Hundeliebhab is offline  
Old 10/09/2013, 21:48   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
TriX3's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Sep 2013
Posts: 519
Received Thanks: 55
@ TheMrSpy jop hab schon eine Verwarnung. Ich hoffe trotzdem du hattest viel Spaß mit dem Geld

Bannt mich, melde mich macht was ihr wollt. Daher das mir der nette Support ja nicht antwortet hat er hoffentlich zeit mich zu verwarnen^^
TriX3 is offline  
Old 10/09/2013, 21:49   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
Akubus's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,741
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by TheMrSpy View Post
Ich weiß nicht wovon du redest, ich hab mit dir kein RaT abgeschlossen. Außerdem ist das, was du machst verboten und solche Beiträge werden von Mods gelöscht. (Außerdem könntest du gebannt werden.) Ich würde lieber aufpassen.
Mir ist klar, dass ich mir hier Verwarnungen einhandle, aber lieber warne ich hier User vor Scammern wie dir.

Du weißt genau, dass Skype Logs und Bilder hier nicht geahndet werden. Jetzt tust du scheinheilig, du hast verdammt nochmal Glück dass denny dich nicht anzeigt. Da würden dann ja auch noch Verleumdung usw hinzukommen.

ich weiß ja nicht ob die beim support gerade nicht arbeiten, aber erzähl uns doch mal von deinen Fake tbms
die tbms, die von Usern stammen die alle etwa zur selben Zeit erstellt wurden und danach nie wieder benutzt wurden. Der Support kann ja prüfen, ob die accounts die selbe MAC haben.

ich halte mich jetzt raus.

Wenn jemand besagte Skype Logs haben möchte, dann soll er mich ruhig fragen.
Akubus is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/09/2013, 23:09   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 410
Join Date: May 2013
Posts: 477
Received Thanks: 317
Ich sag dazu auch nix, denn ich habe 1. Kein RaT 2. Kein Skypegespräch mit ihm. Ich bin nicht an dem Thread interessiert und weiteres kann man über PN klären.
Zimos' is offline  
Old 10/09/2013, 23:49   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
TriX3's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Sep 2013
Posts: 519
Received Thanks: 55
Das einzigste komische ist das in meinem Posteingang 2 Nachrichten sind wo du mich fragst: Du suchst einen Minecraft Server?, Plugins und Map übernehmen ist kein Problem, kann ich dich bei Skype adden mit wir alles andere besprechen können? "
Und das kannst du nicht abstreiten weil es auf Epvp ist.
TriX3 is offline  
Old 10/10/2013, 07:16   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
Akubus's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,741
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by DennyD123 View Post
Das einzigste komische ist das in meinem Posteingang 2 Nachrichten sind wo du mich fragst: Du suchst einen Minecraft Server?, Plugins und Map übernehmen ist kein Problem, kann ich dich bei Skype adden mit wir alles andere besprechen können? "
Und das kannst du nicht abstreiten weil es auf Epvp ist.
Schon komisch, dass du ihn nie gekannt hast @TheMrSpy
Akubus is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2013, 13:00   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
asder2006's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jul 2009
Posts: 234
Received Thanks: 26
Ich wurde heute morgen von ihm gescammt und hab allerdings auch direkt Anzeige erstellt.
Anscheinend haben hier echt ne Menge Leute Probleme mit ihm bzw. wurden gescammt!
asder2006 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2013, 13:03   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
Akubus's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,741
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by asder2006 View Post
Ich wurde heute morgen von ihm gescammt und hab allerdings auch direkt Anzeige erstellt.
Anscheinend haben hier echt ne Menge Leute Probleme mit ihm bzw. wurden gescammt!
Von TheMrSpy? Wenn ja, dann werde ich ne "Sammelklage" gegen ihn im Forum starten.
Akubus is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/13/2013, 13:12   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
asder2006's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jul 2009
Posts: 234
Received Thanks: 26
Ja von ihm. Über seinen Skype Account "the-christal" habe leider nicht über das Trading System gehandelt (meine eigene Dummheit).
asder2006 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Minecraft Account mit gutem Namen [S] PSC
08/09/2013 - Minecraft Trading - 4 Replies
^ Bei Interesse PN. Name: Physiics
[Trading] [B] Minecraft-Account mit allen Daten und gutem Namen [S] Dead Island (das alte)
05/18/2013 - Trading - 0 Replies
Hey, Topic sagt alles. Ich hätte am liebsten einen Key, aber Account wäre auch ok, wenn alle Daten da sind. MfG
[B] Minecraft-Account mit allen Daten und gutem Namen [S] Dead Island Riptide
05/12/2013 - Trading - 2 Replies
Tag, wie da schon steht, suche ich einen Key, im Ausnahmefall einen Account von Steam mit DI:Riptide Der Minecraft-Account besitzt komplett alle Daten inklusive Login, Sicherheitsfrage und -antwort und Email. Gebote bitte per PN schicken oder auch hier rein schreiben. MfG
[V]Einen Minecraft Beta Account mit gutem Namen und der E-mail[S]Psc/reste
11/09/2011 - Minecraft Trading - 7 Replies
- Beta -Premium -Guter Name -E-mail auch vorhanden man wird doch noch was von5--10€ in Paysafecard kriegen



All times are GMT +1. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.