Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Bukkit Plugiins programmieren und Server Einrichtung/Wartung/Konfiguration

Discussion on [B]Bukkit Plugiins programmieren und Server Einrichtung/Wartung/Konfiguration within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old 08/26/2014, 20:56   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 407
Received Thanks: 37
alex{ander} is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Service - Minecraft Server Einrichtung und Konfiguration
06/27/2013 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallo, Da ich seit geraumer Zeit viel Erfahrung im Bereich der Bukkit und Vanilla server gesammelt habe möchte Ich euch ab heute hier meinen Service anbieten für kleine Private oder für große online Server euren MC Server einzurichten und zu konfigurieren. Darin enthalten sind folgende Dienstleistungen : Ich mache Auch Konfiguration von Tekkit oder Modded Server ! Plugins Installieren/Konfigurieren Plugins Permissions einstellen Server Konfiguration U.ä.
Einrichtung Bukkit-Server
06/03/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
---
Minecraft Server Einrichtung inkl. Wartung by Valentin
05/27/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Minecraft Server Einrichtung & Wartung Was biete ich euch? Ich richte euch, euren exklusiven Minecraft Server ein! Egal ob Bukkit oder Canary. Wenn euch Plugins fehlen, oder ihr damit nicht zu Recht kommt, richte ich diese auch euren Wünschen entsprechend ein! Welche Möglichkeiten habt ihr? 1. Komplette Servereinrichtung, dazu gehört: - Gameserver + Installationen von Bukkit/Canary/Vanilla + Plugins + Wartung
[B]Bukkit Server einrichtung [S]e*g, Paypal
12/29/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Keine Lust mehr auf unzuverlässige, unerfahrene Techniker? Du brauchst einen Bukkit-Minecraftserver oder einen Umbau deines bestehenden Server? Dann bist du hier richtig! Ich war lange Zeit Administrator eines Minecraftservers und hab dort mit einem Freund die ganze Technik erledigt. Es handelte sich hierbei um einen Linux Debian vServer, kein Nitrado etc. Von der Einrichtung des Servers selbst, sodass Bukkit überhaupt läuft, über die Konfiguration / Übersetzung der Plugins bis zur...
Biete Gameserver Einrichtung/Konfiguration
09/10/2011 - Trading - 17 Replies
Huhu könnte euch auch mal was anbieten, also ich kenn mich ziemlich gut mit Gameservern aus aller art ( Metin2 , WoW , Source games , Minecraft, Alteriwnet, GTA San Andreas ,GTA4,usw ) daher würde ich euch diese Spiele Server auf euren Root /Vps/ Heimpc einrichten bei /heimpc auch die Port Freigabe machen falls pw vorhanden oder bei Metin2 WoW usw Dydns bzw no-ip einrichten. Natürlich für einen gewissen lohn ( Paypal, Psc, sms bezahlung etc) zu meinen kenntnissen: ich arbeite seit 4...



All times are GMT +2. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.