Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



N1on.de Sponsort 1 Minecraft Server

Discussion on N1on.de Sponsort 1 Minecraft Server within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
N1on.de Sponsort 1 Minecraft Server

Hallo Leute,
wir N1on.de sind ein Hoster der sich gerade im Aufbau befindet und wir brauchen eine Community die mit einem Minecraft Server auch etwas anfangen kann.

Was wir euch sponsoren:
1 Minecraft Server
50 Slots
4 GB RAM
Webinterface Zugriff

Was wir von euch als Gegenleistung erwarten:
Der Server soll als Test Server für Kunden von N1on.de dienen.
Werbung im Servernamen & das der Server gut genutzt wird.
Es sollten viele Plugins installiert werden und eine gute Struktur auf dem Server herschen.

Alles weiter können wir gerne auf unserem Support Ts3 Server oder per Skyp besprechen.
Ts3 Server IP : 134.255.255.79
Skyp add Name : oli4019
Viel Spaß beim Bewerben und Viel Glück euch!

In diesem Sinne verbleibt das N1on.de Team

Mit freundlichen Grüßen

Das N1on.de Team
Rox@r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sponsort jemand einen TS 3 server
07/26/2011 - Off Topic - 3 Replies
Suche sponsor für TS3 ,Komplett slots egal und volle rechte....
ich suche jemanden der mir minecraft sponsort
07/23/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
ich suche jemanden der mir minecraft sponsort pn oder skype kingcrasher007
Suche jmd der Teamspeak Server sponsort.
07/05/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo epvp Com, Da wir (Kollegen & Clan) zurzeit auf einem Public Ts sind und uns das nun ein bisschen zu dumm wird, mit mind. 6 Leuten jeden Tag in einem Channel zu labern und uns andere Typen uns dann ziemlich auf den Geist gehen suchen wir einen eigenen Teamspeak. Nun frag ich hier mal an ob jemand einen verschenken/sponsoren würde. Jeden Tag sind mind. 5-6 Leute an, dies wird mehr wenn wir einen eigenen haben. Wer mehr zu meiner Person wissen will: Skype: niketreeter lg
V-games sponsort Aion und Minecraft Projekte
05/31/2011 - Aion Private Server - 8 Replies
Liebe Elitepvpers, hiermit suche ich ein Minecraft -und / oder ein Aion-Team, welches noch einen Root sucht und bereit ist unserer Community beizutreten. Da wir das Projekt derzeit neu Aufbauen, ist es NICHT wichtig ob euer Server TOP fertig auf dem Homepc liegt und nur auf einen Root wartet. Natürlich wäre es schön wenn ihr schon etwas vorbereitet habt, ist aber nicht zwingend notwendig und kann im Laufe des Projektaufbaus geaddet werden. Folgende Vorraussetzungen sind aber zu beachten: ...



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.