Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 22:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Architekt | Architekten-Team

Discussion on [Suche] Architekt | Architekten-Team within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4392
Join Date: Jun 2013
Posts: 180
Received Thanks: 26
[Suche] Architekt | Architekten-Team

hay Leute,

ich plane derzeit ein Minecraft Survival PvP Server. Dafür habe ich schon ein Server gemietet wo die AufbauPhase drauf stattfindet. Da ich aber leider nicht gut in Kunstwerken, oder eher ich das nicht alles alleine schaffe, suche ich nun Achitekten.

Diese sollten falls möglich mich für das ganze Projekt unterstützen.
Man bekommt den Rang "Architekt" auf unserem Server.

Was wir benötigen:
- Eventhalle
- Shop
- Spawn Dekorieren
- Arenen, wie Paintball, und eine HG Map
- etc.


Bei einem Architekten Team, welches das bauen aus Hobby machen, wird auch werbung gemacht. Bei den einzelnen Architekten leider nicht.

Wer bock hat, meldet sich per PN, oder Skype
F4!L3R_ is offline  
Old 07/03/2013, 00:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Løtʉs's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,790
Received Thanks: 323
Ich würde es gerne tun mit ein paar kumpels.
Aber was springt für uns raus.

Ps: ich kann dir bilder von unseren bauwerken schicken ^^
Løtʉs is offline  
Old 07/03/2013, 07:34   #3
 
elite*gold: 4392
Join Date: Jun 2013
Posts: 180
Received Thanks: 26
Also erstens, danke für deine Hilfe,
zweitens, inwiefern sind es ein paar Kumpels? 2?3?
drittens, werbung und den Rang architekt der GM hat.
Bei dem späteren Netzwerk was ich plane wird auch nochmal auf jeden Server ein schild angehangen, wer was gebaut hat, das gleiche auch an jedem Bauwerk...

Interesse, skype oder pn
F4!L3R_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Architekten / Developer - DeathCraft
05/30/2013 - Minecraft - 4 Replies
Hay Leute, Mein Name ist Felix, ich bin der Server-Leiter von DeathCraft, einem Zombie RPG Apocalypsen Server! Ich suche derzeit noch Architekten und Developer! Voraussetzung der Architekten : - Modern ( Städte ) bauen können - Ruinen bauen können - Sozial - Wenn möglich = Aktiv ( Muss nicht ) ( Aktiv = Beim Server im TEAM sein, und nicht nur mal was bauen ) - Ts³/Skype + Funktionierendes Headset. Das waren die Voraussetzungen für die Architekten!
Suche Architekt
04/16/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hey Ich suche einen Architekt für meinen Minecarft server vorraussetzung ist nicht unter 12 oder wenn man sehr gut bauen kann 11. Man muss sehr gut bauen und auch große Projekte zu ende bauen. Wer interresse hat added mich einfach Skype Luca54637 Wenn man für uns schön baut und cool und wir zufrieden sind dann wird man MODERATOR und mann kan natürlich mit den Admin skypen und mann ist bei jedem Großprojekt dabei und ihr werdet bezahlt Preis wird noch festgelegt nicht mehr als 25 euro...
Ich suche Architekten!
04/15/2013 - Minecraft - 1 Replies
Ich suche Leute die mir helfen den Spawn von meinem Server CraftCube ( CraftCube - Dein MC PvP Server ) zu bauen. Ihr verpflichtet euch zu gar nichts ihr müsst nur einmalig helfen den Spawn fertig zu bauen. Es wäre wirklich cool wenn viele Leute mithelfen würden. Ihr habt Interesse? Meldet euch bei mir: skype: Blackcyberspace8931 Einzige Voraussetzung: Ihr müsst gut und schön bauen können! Posted from elitepvpers.com App for Android
Suche Anfänger Tut für Architekt 3D X5 Ultimate
11/10/2012 - Off Topic - 0 Replies
Mir wurde diese Software Architekt 3D X5 Ultimate höchst empfohlen und habe mir diese anschließend gekauft, nur weiß ich nicht wie ich damit umgehen sollte ist zwar alles auf Deutsch und es ist Leicht bedienbar dennoch fehlen mir die Beginner Kenntnisse:( Habe mich bereits nach einem Tutorial umgesehen aber nicht gefunden, hätte wär Tipps oder einen Rat? Möchte mir mein Eigen Heim Designen um mir das Geld für einen Architekten zu zusparen, der nur für das Designen eine Provision von...
suche Architekten
03/10/2012 - Minecraft - 4 Replies
hi suche 4 Architekten die gute heuser bauen wer möchte eine Private Nachricht an mich Senden Ach ja und ich suche 4 MOD's einfach eine Privat nachnicht an mich Mfg.Master:)



All times are GMT +2. The time now is 22:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.