Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 09:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



e*Gold gegen MinecraftPvP Credits

Discussion on e*Gold gegen MinecraftPvP Credits within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
e*Gold gegen MinecraftPvP Credits

Hey ,

Ich tausche e*Gold im Wert von 10€ gegen McPvP(MinecraftPvP) Credits (1250 credits Kosten 12.50 US $ (nicht verarscht fühlen,10€ sind 13 $))
Da meine Familie kein PayPal hat,und ich als minderjähriger mich da nicht registrieren möchte,mach ich es so!
Ich heiße Ingame "MegaCrafter87".

Würde mich über einen Tausch freuen! ^^

Thx schon mal im Voraus
MegaPvP_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
minecraftpvp.com 10 Kits!! 20 € PSC!
03/05/2013 - Minecraft Trading - 2 Replies
Hallo :) Wollte fragen ob mir jmd. 10 Kits bei minecraftpvp.com kaufen kann, gebe ihm auch eine 20 € PSC :)
Suche Gold Azshara Tausche gegen Credits SWTOR
02/15/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich Gold Server: Azshara Ally oder Antonidas ally ich Biete Credits in SWTOR Server Jar´Kai Swod PS: Ich Tausche nur habe nicht vor zu kaufen.
Minecraftpvp.com Kit kaufen?
02/05/2013 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, ich möchte mir bei Minecraftpvp.com (Hunger Games) Kits kaufen und man kann die Kits nur mit Kreditkarte oder Paypal kaufen und ich bin noch nicht 18, mir wurde zugetragen dass man irgendwie über Epvp Kits kaufen kann. Kann mir bitte einer erklären wie das hier abläuft?
10€ gegen Gold Premium(30 Tage)+G1 credits
12/08/2010 - WarRock Trading - 4 Replies
Hi , ich brauche dringend Premium Gold und bin bereit dafür 10€ zu zahlen. Außerdem brauche ich noch ein paar G1 credits.Wäre dankbar wenn ihr mir Angebote machen würdet. Mfg: diav0lo69
10€ Paysafe Card gegen Gold Premium(30 Tage)+G1 credits
12/08/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Hi , ich brauche dringend Premium Gold und bin bereit dafür 10€ zu zahlen. Außerdem brauche ich noch ein paar G1 credits.Wäre dankbar wenn ihr mir Angebote machen würdet. Mfg: diav0lo69



All times are GMT +2. The time now is 09:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.