Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pluginschreiber sucht Arbeit!

Discussion on Pluginschreiber sucht Arbeit! within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 99
Received Thanks: 0
Pluginschreiber sucht Arbeit!

Hey Leute ich kann euch für euren eigenen Server Plugins erstellen!

Für mehr Infos könnt ihr mich in Skype adden! Die Preise können wir dann auch verhandeln!

Skype: extundo2
EXTUNDO is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GFX'ler sucht arbeit. :)
08/05/2013 - Freebies - 14 Replies
http://i.epvpimg.com/J7wTd.jpg
Gm sucht arbeit ! :)
04/01/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
HeyHo Leute ! Bin gut ausgebildeter GameMaster/Admin, hatte schon meinen eigenen Server am Root laufen auf welchen sich 800+ spieler befanden. Naja, Server ging down, deshalb stieg ich nun auf GameMaster um! Wie der Titel schon sagt suche ich Arbeit als GM/admin (wenn möglich patch 3.3.5a) kann alle befehle tadellos & würde mich freuen über antworten von euch ! )
Gm Sucht Arbeit
03/19/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Vorwort: Also hallo liebe Admins und GMs ich würde mich gerne bei ihnen auf den P-Server als Gm bewerben. Über mich: Also mein Name lautet Yannic Nolte und ich bin 15 Jahre alt. Persönlich: Also ich bin Hilfsbereit kann Konflikte Ingame lösen und bin vertrauenswürdig. Warum Ich ?
Gm sucht Arbeit
11/03/2009 - Flyff PServer Advertising - 0 Replies
Hat sich erledingt bin nun ein gm :D



All times are GMT +2. The time now is 10:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.