Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]1GB Mc-Server + domain [S]e*gold/psc

Discussion on [B]1GB Mc-Server + domain [S]e*gold/psc within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
HomerSimpson2011's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,130
Received Thanks: 225
[B]1GB Mc-Server + domain [S]e*gold/psc

Da ich den Server nicht mehr brauche und nur noch das eingezahlte Restguthaben aufbrauchen möchte, verkaufe ich hier einen Minecraftserver.
Dieser besitzt 1GB Ram und läuft von heute aus noch genau einen Monat.
Dazu bekommt ihr gratis die Domain saba-no.de welche ebenfalls über Tunehosting.de läuft und noch bis zum 22.08.2013 regestriert ist.


Bitte beachtet, dass ich euch nur die Zugangsdaten zur Verwaltung vom Multicraft Webinterface geben kann und nicht die des Accounts auf der Website, z.B. zur Verlängerung des Servers, da dort ein kompletter Datensatz von mir hinterlegt ist welchen ich nicht einfach so jemandem geben will.

Sollte der Server doch danach weiter verlängert werden wollen
wäre dies über mich per psc möglich.

Der Server kostet 5€ pro Monat und nicht wie auf der Website angegeben 6€, da er vor der Preisanhebung gemietet wurde.

Sollte ich bis Mitternacht ein Angebot bekommen, dass mich anspricht bekommt dieser den Server,
sonst ziehe ich morgen um 20Uhr zufällig einen Bieter der den Server bekommt.

Handel nur über e*pvp und je nach Vertrauenswürdigkeit MM erwünscht
HomerSimpson2011 is offline  
Old 05/25/2013, 22:38   #2
 
HomerSimpson2011's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,130
Received Thanks: 225
//edit da keine interesse besteht verlose ich den server nun

Quote:
Originally Posted by HomerSimpson2011 View Post
Da ich den Server nicht mehr brauche und nur noch das eingezahlte Restguthaben aufbrauchen möchte, verkaufe ich hier einen Minecraftserver.
Dieser besitzt 1GB Ram und läuft von heute aus noch genau einen Monat.
Dazu bekommt ihr gratis die Domain saba-no.de welche ebenfalls über Tunehosting.de läuft und noch bis zum 22.08.2013 regestriert ist.


Bitte beachtet, dass ich euch nur die Zugangsdaten zur Verwaltung vom Multicraft Webinterface geben kann und nicht die des Accounts auf der Website, z.B. zur Verlängerung des Servers, da dort ein kompletter Datensatz von mir hinterlegt ist welchen ich nicht einfach so jemandem geben will.

Sollte der Server doch danach weiter verlängert werden wollen
wäre dies über mich per psc möglich.

Der Server kostet 5€ pro Monat und nicht wie auf der Website angegeben 6€, da er vor der Preisanhebung gemietet wurde.

Sollte ich bis Mitternacht ein Angebot bekommen, dass mich anspricht bekommt dieser den Server,
sonst ziehe ich morgen um 20Uhr zufällig einen Bieter der den Server bekommt.

Handel nur über e*pvp und je nach Vertrauenswürdigkeit MM erwünscht
HomerSimpson2011 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Server Domain & Website Domain zusammen ?
08/27/2012 - Minecraft - 9 Replies
Meine frage ist es, ob man z.B "Servername.de" nehmen kann zum connecten, und als Weiterleitung zur Website, wenn man es in die Leiste des Browsers eintippt. Würde soetwas gehen ? Wenn ja wie ? Denn sowas habe ich bei einen anderen Server gesehen, und bin erstaunt.. Mein Server ist bei Nitrado gehostet, und ich habe eine .de Domain.. Weitere Infos auf anfrage..
~ Domain verlosung ~ [.de Domain][1 e*gold][KEINE VERLÄNGERUNGEN]
06/24/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo erstmal. Mitmachen kostet nur 1 e*gold. Ich werde sicher nicht betrügen. Ihr könnt mich ja (falls) melden. Schickt einfach 1 e*gold an mir um 11:20 fangen wir an. Also die die e*gold geschickt haben. + 500 Megabyte Speicherplatz (erweiterbar) unbegrenzter Traffic eigener FTP-Zugang PHP5 / MySQL-Datenbank CGI-Standardskripte (Gästebuch, Counter, Mailer)



All times are GMT +1. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.