Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Minecraft Farm-Bau-Service

Discussion on [B]Minecraft Farm-Bau-Service within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 93
Join Date: Jul 2011
Posts: 412
Received Thanks: 48
[B]Minecraft/FTB/Tekkit Farm-Bau-Service [S]E*G

Was ist das?
Da der Name vielleicht etwas verwirrend ist, erkläre ich es hier kurz:
Ich biete hier an euch eine Farm zu bauen, damit meine ich eine automatische* Farm, wie z.B.: Eine Eierfarm, in welcher ihr (logischerweise) Eier farmt.

Ich bin auch bereit jede dieser Farmen in Feed the beast und Tekkit zu bauen, falls möglich auch mit weniger Ressourcen, hängt von den Mods ab, am besten einfach mal nachfragen.

Jede Farm kann natürlich auch größer und kleiner bzw. mehrfach gebaut werden, damit ihr noch schneller die Items farmen könnt. Das kostet dann je nach Aufwand etwas mehr.

Alle hier gezeigten Bilder sind Beispielbilder, alles was darauf gebaut wurde kann auch as jedem anderen Material bestehen, außer die Farm arbeitet mit Feuer/Lava, dann sind nur nicht-brennbare Materialien möglich.

* = es gibt auch semi-automatische Farmen, wie zum Beispiel: Die Getreidefarm, welche sich zwar (mit einem Schalter) automatisch ab-erntet, ihr allerdings selber nach pflanzen müsst.


Was für Farmen gibst es?

Name: Die Eierfarm
Beschreibung: Hühner legen Eier, welche durch Wasser zu einer Stelle gebracht werden, wo ihr sie aufsammeln könnt, oder sie werden in eine Truhe gebracht.
Bilder:
Benötigte Items:63 beliebige Blöcke, 18 Schilder, 1 Eimer, etwas Wasser in der nähe (unendliche Wasserquelle wäre am besten).
Der Bau ist auch Unterirdisch möglich, dann benötige ich anstatt der 64 Blöcke 1 Spitzhacke.

Name: Die Hühnerfarm
Beschreibung: Hier könnt ihr durch von Dispensern geworfene Eier Küken zu Hühnern züchten, welche entweder von dem Spieler selbst getötet werden (EXP-Bonus) oder von einer von mir gebauten "Maschine" getötet werden, wodurch ihr das Fleisch und die Federn nurnoch aufsammeln müsst oder sie in eine Kiste transpotiert werden.
Bilder: werden später hinzugefügt.
Benötigte Items: werden später hinzugefügt.

Name: Die Getreidefarm
Beschreibung: Hier könnt ihr mit normalen Samen getreide anbauen, welches durch betätigen eines Schalters, automatisch abgeerntet wird, der Spieler muss allerdings manuell nachpflanzen. Ihr bekommt bei dieser Farm Weizen und Samen.
Bilder: werden später hinzugefügt.
Benötigte Items: werden später hinzugefügt.

Name: Die Melonen-/Kürbisfarm
Beschreibung: Melonen oder Kürbisse wachsen, werden dann von einem Kolben "abgebaut" und müssen vom Spieler eingesammelt werden.
Bilder:
Benötigte Items: 20 Blöcke, 6 Melonen-/Kürbissamen, 6 Pistons (=Kolben), 7 Redstone-repeater, etwas Redstone, 4 Fackeln, 1 Eimer, 1 Wasser (=fließendes Wasser, unendliche Wasserquelle in der nähe für stilles Wasser),

Name: Die Obsidianfarm (Generator)
Beschreibung: Der Obsidiangenerator, wandelt Redstonestaub in Obsidian um, welches danach vom Spieler abgebaut werden muss.
Bilder:
Benötigte Items:
Für den Bau: Ein paar Blöcke nach Wahl (ändert nur das Aussehen), ein wenig Redstone, ein Dispenser, ein Eimer, eine unendliche Wasserquelle, ein Lava (was ich mit dem Eimer aufnehmen kann)
Für Nutzung: Redstone (soviel Redstone wie Obsidian ihr haben wollt), Diamand-Spitzhacke (zum Abbau des Obsidians)

Name: Die Monterfarm
Beschreibung: Die Monsterfarm, auch Mob-farm genannt, lässt Monster in der "Spawn-zone" spawnen, transpotiert diese dann mit Hilfe von Wasser zu einer Falle, wo diese dann getötet werden. Die Drops (die Items die sie fallen lassen, sind dann vom Spieler aufsammelbar, oder sie werden in eine Truhe getrieber, wo man sie dann später herausnehmen kann.
Ihr bekommt hier: Knochen, Pfeile, Schwarzpulver, verrotetes Fleisch, Spinnenaugen und Seile.
Bilder: werden später hinzugefügt.
Benötigte Items: werden später hinzugefügt.

Name: Die Holzfarm
Beschreibung: Ich mache euch einen "Platz" an dem ihr Setzlinge einpflanzt, diese zu Bäumen wachsen lasst und sie dann abbaut, wodurch ihr Holz kriegt.
Bilder: werden später hinzugefügt.
Benötigte Items: werden später hinzugefügt.


Wie läuft es ab?
1. Ihr teilt mir per pm mit welche Farm ihr gern hättet, sagt mir die Server-IP (auch "Hamachi-server" sind machbar) und wenn ihr wollt auch euren Skypenamen, damit wir uns besser verständigen können.
2. Wir sprechen ab wann wir uns auf dem Server treffen können und klären den Preis.
3. Wir treffen uns In-game und klären ab wo die Farm gebaut wird, ich berate euch dabei auch wenn ihr wollt.
4. Ihr gebt mir die benötigten Items.
5. Ich Baue euch eure Wunsch-farm und ihr bezahlt, auf Wunsch auch mit einem MM.
6. Ihr farmt die Items


Wieviel kostet es?
Dies kann ich vorher nicht sagen, da es von der Farm und der größe der Farm abhängt.


Wie lange dauert es?
Genau kann ich es nicht sagen, es hängt natürlich davon ab wie groß und wie viele Farmen ihr wollt.
Aber wenn alle benötigten Items da sind, sollte es nicht lange dauern.


Noch fragen?
Falls ihr noch fragen habt meldet euch einfach, entweder direkt hier im Thread oder per PN.


Truster gesucht!
Bezahlung nach dem Zahl-was-du-willst Prinzip!
sk1ll3r25 is offline  
Old 04/29/2013, 21:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
SkibbelsHD's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 142/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,676
Received Thanks: 769
Ich kann gerne tRusten und wuerde gerne ein paar proben haben.
Schilda9 in skype adden pls
SkibbelsHD is offline  
Old 04/29/2013, 21:27   #3
 
elite*gold: 93
Join Date: Jul 2011
Posts: 412
Received Thanks: 48
Habe dich geaddet Fischerfreak.

Edit: Ok, war leider ein missverständniss zwischen mir und Fischerfreak, er hat mein Angebot falsch verstanden. Truster wird weiterhin gesucht.
sk1ll3r25 is offline  
Old 05/15/2013, 12:46   #4
 
elite*gold: 93
Join Date: Jul 2011
Posts: 412
Received Thanks: 48
Bump, truster wird noch gesucht.
sk1ll3r25 is offline  
Old 06/02/2013, 13:16   #5
 
elite*gold: 93
Join Date: Jul 2011
Posts: 412
Received Thanks: 48
Bump.
sk1ll3r25 is offline  
Old 12/08/2013, 23:24   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Løtʉs's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,790
Received Thanks: 323
Alter, es gibt Google und YouTube. Erwartest du das man Geld zahlt damit du jemandem was baust...
Sry, aber das ist echt unnütz!
Løtʉs is offline  
Old 12/08/2013, 23:48   #7
 
elite*gold: 93
Join Date: Jul 2011
Posts: 412
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by M4r0kk0 View Post
Alter, es gibt Google und YouTube.
Ja, Google und Youtube zeigen dir wie es geht, machen musst du es aber immer noch selbst.

Quote:
Originally Posted by M4r0kk0 View Post
Erwartest du das man Geld zahlt damit du jemandem was baust...
Ja, so könnte man es nennen.
Es gibt ja auch Minecraft farm service, wo die Leute dir die Items farmen, die du brauchst. Wo ist der Unterschied? Sie tun etwas für eg, ich auch.

Quote:
Originally Posted by M4r0kk0 View Post
Sry, aber das ist echt unnütz!
Nur weil du es nicht brauchst, heißt es nicht das niemand es möchte, vielleicht möchte nicht jeder sich eine riesige Eierfarm (als Beispiel) bauen?
sk1ll3r25 is offline  
Old 12/13/2013, 23:11   #8
 
elite*gold: 93
Join Date: Jul 2011
Posts: 412
Received Thanks: 48
Bump - Truster wird immernoch gesucht
sk1ll3r25 is offline  
Old 12/14/2013, 14:47   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
Fantastic.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2011
Posts: 62
Received Thanks: 6
Würde gerne Trusten!
Fantastic. is offline  
Old 12/14/2013, 20:26   #10
 
elite*gold: 93
Join Date: Jul 2011
Posts: 412
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Fantastic. View Post
Würde gerne Trusten!
Pn'ed
sk1ll3r25 is offline  
Old 12/24/2013, 15:36   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
Prinzessin Zelda's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,145
Received Thanks: 110
Noch immer truster gesucht? DAnn würde ich mich gerne mal melden... Amsonsten schick mir PN mit preisen
Prinzessin Zelda is offline  
Old 12/24/2013, 16:52   #12
 
elite*gold: 93
Join Date: Jul 2011
Posts: 412
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by DerCheckerdasa View Post
Noch immer truster gesucht? DAnn würde ich mich gerne mal melden... Amsonsten schick mir PN mit preisen
Ja, truster wird noch gesucht. Ich schick dir mal ne pn.
sk1ll3r25 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
~~~ Minecraft Farm-Service ~~~
02/19/2013 - Minecraft Trading - 11 Replies
http://i915.photobucket.com/albums/ac351/c1rca12/H eader-2_zps099766d1.png http://i915.photobucket.com/albums/ac351/c1rca12/ Body_zps6fe8c3b9.png Gefarmt wird ohne irgendwelche Mods, d.h. kein xRay, etc... Gebäudebau ist auf Absprache auch möglich! Kontakt Skype: stadeskate Elitepvpers: c1rca12
Minecraft Farm Service
11/28/2012 - Minecraft Trading - 4 Replies
http://i.epvpimg.com/kenbf.png
Minecraft Farm-Service
06/30/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Ich bzw. mit einen kumpel wollten einen farm-service anbieten 1stack dia macht 10e*gold 1stack ironore macht 6e*gold Forumular: ServerIP: 123.123.123:25565 ServerHomepage(falls vorhanden): 123Minecraft.wtf Items & Menge: 64xDiamant, 64xIron Ore Gesamtpreis: 16e*gold mit einer pn in diesen zusammenhängen posten ;) Okey dann bin ich auch mal weg ;)
[B]Minecraft Farm Service
07/21/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
Heya Leute, Hier biete ich meinen Minecraft Farm Service für Multiplayer Server an. Ich farme euch: -Holz -Kohle -Eisen -Redstone -Diamanten -Lapis Lazuli



All times are GMT +2. The time now is 02:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.