Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TIMV Premium

Discussion on TIMV Premium within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 12
Received Thanks: 0
TIMV Premium

Hey Leute ich suche jmd Trusted der mir 3 Monate Trouble in Mineville Premium Kaufen kann gegen 25€ paysafe card
PureCraft is offline  
Old 04/03/2013, 21:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
UnarmedMC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 248
Received Thanks: 16
Das kostet 35 Euro!
UnarmedMC is offline  
Old 04/03/2013, 21:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 12
Received Thanks: 0
Ich würde auch Premium 1 Monate plus 20 Traitorpässe kaufen
Kann ich das bei dir?
PureCraft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe euch TIMV Traitorpässe und Premium für PSC
04/06/2013 - Minecraft Trading - 1 Replies
Addet mich in skype fabioliebtnike9
Minecraft Premium+TIMV Platinum+Tp
02/20/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hey Leute ich verkaufe meine Minecraft Premium Acc der LuMeXx heißt.Das ist es zwar eig nicht wert aber es geht eher um das Trouble in Mineville Zeug.Es ist TIMV Platinum vorhanden (das kostet alleine schonma 80€)dazu sind noch 61 Traitorpässe(wären auch ca 25€). Ich verkaufe den Acc für 25-50€.Trusted und andere denen man vertrauen kann geb ich Vorkasse. Bei anderen sehen wir wie wirs machen. Skype-Name : bloody9393 (AirStrike/LuMeX) Könnt mir hier auch PN schreiben. Edit:Ihr könnt mir...
TIMV Premium
02/03/2013 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hey Leute. Ich suche jemanden der mir Trouble in Mineville Premium kaufen kann. Ich würde dem Käufer dann die 10€ mit Paysafecard zurückgeben. Ich kann mir sie nicht selber kaufen weil, ich keinen PayPal account habe. Bitte nur melden wenn man Trusted ist!! Bitte in Skype adden. Mein Name ist drst1ck.
[S] TIMV Premium [B] Steam ACC
01/25/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hi ich suche jemanden der mir für 25 Eur 3 Monate Minecraft Trouble in Mineville Premium Kauft ( Gold ). Gebe folgenden Steam ACC: http://img850.imageshack.us/img850/584/unbenanntx zg.png Uploaded with ImageShack.us Schreibt mir eine PN oder addet mich per Skype : lukasthegamer
[V]4 mal TIMV 3 Monate-Premium
01/09/2013 - Minecraft Trading - 10 Replies
paypal probleme



All times are GMT +2. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.