Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 12:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Bukkit Programmierer für Plugin

Discussion on Suche Bukkit Programmierer für Plugin within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche Bukkit Programmierer für Plugin

Gesucht gefunden

Vielen dank
meos82 is offline  
Reply

Tags
bukkit, minecraft, programmierer


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Minecraft Plugin Programmierer
11/06/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Liebe Leute, Ich habe mal ne frage an euch die Java Plugins machen können. Ihr kennt warscheinlich PGS ( Professional-Gameserver.com Clan & Public Gameserver 1000 FPS - Home ) Wir haben ein Testserver von dort und brauchen Developer. Wen jemand interesse hat pls melden. (Plugin gegen. Rank usw.) MFG Pepper
Suche ein fähigen Plugin Programmierer
05/17/2012 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo zusammen, Wie man schon in der Überschrift erkennen konnte, suchen wir(Unser Server Team) ein fähigen Plugin Programmierer. Es gibt dies Plugin in der Art schon, aber es fehlen bei dem einen Plugin wieder was vom anderen usw.... Und deswegen haben wir uns entschlossen, ein Programmierer zu suchen. Dieses Plugin ist für ein PvP Server, welcher seit 1 Woche in bearbeitung ist und bald online gebracht wird. Wir suchen nach einen einfaches Clan plugin, welches selber geschrieben wurde....
Suche Minecraft Plugin Programmierer [Bukkit]
05/06/2012 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hi Leute, ich suche einen Programmierer für Plugins für einem Bukkit-Server. Ich würde ihnen Elite-Gold anbieten. Bitte Skype-Account adden Skype Name : jo.vip Ich bräuchte eine Clan Plugins für mehr infos ... adden :) Danke
[Bukkit Plugin-Suche] Gibt es so ein Plugin?
11/07/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Leute, Ich suche ein bestimmtes Plugin und zwar eins was verhindert, dass Leute diese hohen Türme bauen (hochspringen und immer einen Stein setzen), weil am Ende ich sie immer wegmachen muss... Beziehungsweise ein Plugin womit man vllt. ein command eingibt und dann einen Rechtsklick bzw. Linksklick auf einen Stein macht und dann angezeigt bekommt wer ihn platziert hat.



All times are GMT +2. The time now is 12:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.