Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Billige Minecraft Server 24/7

Discussion on [S]Billige Minecraft Server 24/7 within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 216
Received Thanks: 15
[S]Billige Minecraft Server 24/7

Da ich auf meinem Server noch Platz habe Hab ich mich entschieden Billige Minecraft server zu Vkn(Warum so Billig jeder will mal ein Mc server haben aber die Preise sind viel zu Hoch da ich Selber das Problem hatte Beite ich sie Billig an)




5slots/2Euro Psc
10slots/5Euro Psc
20slots/15Euro Psc




Infos:
Die Ram Zuweisung

5slots(1Gb Ram)
10slots(2G Ram)
20slots(4Gb Ram)



Server Infos:

Der Server steht bei mir Im Keller

Hat 100Gb Ram
Speicher 4Tera




Kontak:Sendet mir ne Privat Naricht
Alrea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Billige Minecraft Server
07/26/2012 - Trading - 1 Replies
Super Gute Server! Serverhoster noch im aufbau! Hier ist die Seite HOST4LIFE . Gutes Webinterface und guter Support. Ich biete hier noch billigere Preise an da die Preise auf der HP noch nicht gelten. Hier sind paar beispiele für Server mit den richtigen Preisen. http://h9.abload.de/img/minecraftserveraplpn.png
[B] Billige Minecraft Server
07/26/2012 - Trading - 3 Replies
Super Gute Server! Serverhoster noch im aufbau! Hier ist die Seite HOST4LIFE . Gutes Webinterface und guter Support. Ich biete hier noch billigere Preise an da die Preise auf der HP noch nicht gelten. Hier sind paar beispiele für Server mit den richtigen Preisen. http://h9.abload.de/img/minecraftserveraplpn.png Einfach mich hier anschreiben oder elitezwei in Skype adden.
Biete Billige Minecraft und Ts3 Server an!
07/26/2012 - Trading - 1 Replies
Neuer Hoster im aufbau! Hier die Webseite HOST4LIFE ! Biete euch noch billigere Angebote wie auf der Webseite! Einfach mich hier anschreiben oder auf der Seite in den Live Support gehen ( Katerogie Team Leitung und am besten nach einen Constantin V. Fragen. Oder ihr addet mich in skype unter den namen elitezwei! Viel Spaß!
Biete Super Billige Minecraft Server!
07/25/2012 - Trading - 0 Replies
Hi Neuer Server Hoster im Aufbau! Hier ist die Seite HOST4LIFE! Aber wenn ihr mich hier anschreibt bekommt ihr noch SOnderangebote! Einfach mir schreiben wie viele SLots und wie viel Gb Ram ihr haben wollt und eure Preisvirstellung! Bezahlungsmöglichkeiten sind: Paypal, Überweisung, Telefon, Paysafecard! Lg
[Biete] Billige Minecraft Server An !!!
08/04/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Liebe Com, Ich biete hier Minecraft Server zu Tiefstpreisen an . Die minecraft server werden ohne lagg´s spielbar sein. Zu den Preisen : 10 Euro =



All times are GMT +1. The time now is 08:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.