Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 01:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Epvp Minecraft server Trailer [B] ?

Discussion on [S] Epvp Minecraft server Trailer [B] ? within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,375
Received Thanks: 163
[S] Epvp Minecraft server Trailer [B] ?

Hallo liebe leute, also ich bräuchte für denn Elitepvpers Minecraft server einen trailer .. kurzen 30sec.-1min.



Ich suche einen der es free macht oder auch gegen bezahlung.

Skype : xb4ng3rx3-epvp
Mail : <-- schaue ich selten rein
PN peer elitepvpers..
blue' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Server Trailer
07/31/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Moinsen, Ich suche jemanden der sich mit Cinema4D & Magix/Sony Vegas auskennt. Ich brauche nämlich einen ordentlichen Trailer für meinen Server. Ich biete euch einen Premium-Rang auf all meine Server und eine 10ner PSC Karte. Wer Interresse hat soll sich bei mir in Skype melden: jumpstyl396 mfg
Suche trailer ersteller für Minecraft Server
04/13/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Ich habe einen Minecraft Server der Momentan für dass das er erst seit 2 Wochen public ist gut läuft nun möchten wir noch mehr Leute auf unseren Server bringen und ein sehr guter Trailer wäre da hilfreich. Genau vorstellungen habe ich nicht davon er sollten einfach nur gut werden. Die nötigen Rechte auf dem Server (fliegen usw.) bekommt ihr natürlich. Die ggl. können noch besprochen werden.



All times are GMT +2. The time now is 01:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.