Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Plugin Verwaltung

Discussion on Plugin Verwaltung within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 87
Received Thanks: 3
Post Plugin Verwaltung

Hii,

Was ich biete.

Ich biete auf eurem Server Plugin Installation und Konfiguration. Ich kenne mich mit Plugins sehr gut aus und habe schon mehrere Server aufgebaut.


Was ich dafür verlange.

Eine Spende in Form von einer PSC oder PayPal überweisung
__Sandor__ is offline  
Reply

Tags
installation, konfiguration, plugin, server


Similar Threads Similar Threads
Acc verwaltung
01/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hay ich habe mal eine frage habe mir grade einen metin2 server erstelt nur habe ich das problem ich weiß nicht wie ich das mit denn accs machen kann kann mir vllt jemand ein tipp oder eine beschreibung schicken danke.
[Heihachi] DNS-Verwaltung
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Bin dabei ein Forum für meinen Server zu machen ;) Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe mir 2x Domains bei Heihachi gekauft, und will diese nun per "DNS-Verwaltung" auf das Forum das bei Square7 gehostet ist weiterleiten ich schaffe dieses aber nicht, das mit den DNS Einstellungen "IP" etc. Wäre es möglich das es mir jemand per Team Viewer macht?
DB-Verwaltung
01/08/2009 - General Coding - 2 Replies
Ich hab mal ne frage... kann man eine Datenbank über die ip-adresse verwalten?..also ich habe zb eine de-domain von t-online..die soll in eine datenbank, die sich auf meinen rechner befindet einen eintrag machen, das sich ein nutzer registriert hat..seine informationen und so weiter...also über eine ip wenn das geht frag ich mich was muss ich dafür alles machen? (ich möchte nur wissen ob man es über ip verwalten kann..php spielt keine rolle!..und ob ich zb ports oder prog haben muss!)
Account verwaltung
08/06/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Warum hat blizzard die Account daten geändert... Wenn ich nachsehe ist mein namen nur noch: Max M. Musterstraße. 3 12345 Musterhausen Email:
Acc. Verwaltung
03/10/2006 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo, ist es irgendwie möglich die geheimfrage / und oder die email zu ändern ? Habe nen neuen acc bekommen, will ihn aber auch für MICH haben. Aber wenn der orig. Besitzter ja noch die Antwort der Frage hat bzw sein email konto kann er ja immer wieder das pw ändern. Ich bekomm Acc. --> bezahle --> er holt ihn wieder --> zockt mit meinem geld.



All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.