Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sponsore] Minecraft Server mit 4 GB RAM

Discussion on [Sponsore] Minecraft Server mit 4 GB RAM within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
CoeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 101
Received Thanks: 14
[Sponsore] Minecraft Server mit 4 GB RAM

Hallo Leute,

Ich sponsore einen Minecraft Server mit 4 GB RAM!
Schreibt mich einfach an und überzeugt mich, warum ausgerechnet ihr den Server haben wollt.

Andindung: 100 Mbit
Standort: Düsseldorf
CPU-Leistung: 8.000 MHz

Serverzugang:

Testserver:

überzeugt euch selbst
Server Adresse: 80.82.222.65:25566 [online]

Voraussetzung:

Es muss ein öffentlicher Server werden.
Sobald ihr über 50 Spieler habt, werde ich den RAM der Servers auf 6 GB erhöhen!

Falls ihr eine Homepage habt, muss dort ein Backlink von Elitepvpers sein und der Link zu meinem Thread:


Wie alles abläuft:

Kontakt:

Skype:
hampfy95
E-Mail:
CoeX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sponsore Minecraft Server
09/26/2012 - Minecraft Trading - 1 Replies
Wie tropic beschreibt versponsore ich einen minecraft gameserver der ein jahr vorausbezahlt ist und 8 slot ist bei bedarf leg ich 8 slot drauf und werde diese auch für ein jahr vorausbezahlen warum ich sponsore ist dass ich keine verwendung mehr für diesen server habe da ich einige andrere habe und damit sie nicht umsonst herum liegt, mache ich villeicht einen glücklich was ihr bekommt ein zugriff aufs webinterface vom nitrado vollen ftp was ich von euch verlange ist dass ihr...
Sponsore Minecraft Server [ROOT]
05/26/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Leute Ich Sponsore einen Bukkit Minecraft Server mit 16gb Ram und 1024 Slots Was ihr mit bringen müsst ~ Erfahrung mit Plugins & Minecraft ~ Ein gutes einzigartiges Konzept ~ Viel spass und viel Zeit so das der Server Online kommt.
Wie findet ihr ,dass ich einen Minecraft-Server sponsore.
04/13/2012 - Minecraft - 4 Replies
Wie findet ihr das ? : Ich habe einen 100 Slot Minecraft Server. Mehr möchte ich dazu jetzt eigentlich nicht sagen. Es ist ein ganz normaler Gameserver. Da er ja nur so blöd rumsteht momentan und ich momentan aus der Klausurphase rausbin, würde ich gerne an einem neuen Minecraft-Projekt teilnehmen. Wer Interesse hat sollte :
Ich Sponsore euch Minecraft Server :)
08/30/2011 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Hallo Ich Sponsore euch ein Minecraft Server (Root 24/7 H ) 50 Slots. Weitere Danten sind unwichtig... Adden in Skype Pls: Pierre201127



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.