Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Erfahrener Minecraft Spieler!

Discussion on [S] Erfahrener Minecraft Spieler! within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
nightmare178's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 190
Received Thanks: 7
[S] Erfahrener Minecraft Spieler!

Wie oben steht, suche ich einen erfahrenen Minecraft spieler

Also folgendes, ich werde mir bald einen server anschaffen,
und die Erfahrung haben mit eingeben, aufbauen und so .. ich hoffe es gibt welche die ahnung haben.. bitte meldet hier oder skype: darkrunner3
nightmare178 is offline  
Old 10/03/2012, 21:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
TBSERVERS's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,845
Received Thanks: 148
geh in skype on
TBSERVERS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrener Spieler sucht mitspieler für neuanfang mit skype
06/22/2011 - Metin2 - 25 Replies
Hey Leute, wollte mal fragen wer von euch bock hat mit mir neu anzufangen. Am besten nicht nur einer, das wär zu langweilig. Am geilsten wären 4-10 leute oder so. Auf welchen server wir anfangen ist mir egal, hauptsache ihr besitzt ein Headset und skype. Welche rasse ihr spielt ist mir ebenfalls egal. Wer interesse hat kann mir einfach ne PN schicken bzw hier im thema schreiben :)
Erfahrener Spieler sucht CW aktiven CLan!
05/25/2011 - CrossFire - 10 Replies
Hallo lieber Pvpers. Ich (Timo) suche aktiven Clan das heißt er sollte regelmäßig Clanwar/ matches machen aber trotz alledem sollte er nicht zu viele Member beinhalten. Naja ich weis jetzt nicht was ich alles dazu schreiben soll deswegen mache ich eine kleine Aufzählung: Was der Clan bieten muss/sollte: *Nicht allzu viele Member *Cw aktiv *Erfahrene Spieler und wenn´s geht keine Kleinkinder. Was ich zu bieten habe: *Naja da ich meinen alten Account verkauft habe, besitze ich zurzeit...



All times are GMT +2. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.